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Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
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3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten mal Gäste in diesem Hotel. Die positiven Eindrücke halten sich in Grenzen, daher werden wir diese hier auch nicht aufführen. 1. Das Personal an der Rezeption ist so ziemlich das unfreundlichste was wir je erleben musste. 2. Das Fino Restaurant ist eine Zumutung.Kein Stuhl ist mehr heile und auch fast alle Tische sind kaputt. Die Türgriffe muss man mit der Kneifzange anfassen. Wenn man sich im Sea Restaurant hinsetzen möchte, sollte man besten einen Blaumann tragen, an den Stühlen läuft das Fett herunter. 3. Zu den Strandtoiletten kann man nur sagen , die Bahnhofstoilette in Wanne- Eickel ist hygienischer. 4. Zwei À-la-carte-Restaurants wurden einfach geschlossen ( Mexicaner und Schweizer). Keinerlei Infos für die Gäste. 5. Doch der eigentliche Grund für unsere Unzufriedenheit liegt darin , das uns Geld aus dem Safe gestohlen wurde. Als wir den Vorfall an der Rezeption meldeten wurden wir als Lügner und Idioten hingestellt.Keinerlei Hilfe seitens der Gästebetreuung oder sonst wem. Unser Fazit : Das Hotelmanagment ist eine Bande von Dieben !!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manu & Melly, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management