Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JoMi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage in die Jahre gekommen, Renovierungsarbeiten sind zu sehen, aber aus einem Esel macht man keinen Rennpferd mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel etwas in die Jahre gekommen. Mich persönlich stört ein etwas älteres Zimmer nicht, schließlich bin ich dort nur zum Schlafen. Schlafen konnten wir alle wirklich hervorragend, die Betten sind sehr bequem und riesengroß!!! In den 14 Tagen lassen wir das Zimmer vielleicht 4x reinigen und das reicht mir auch völlig. Schließlich mache ich zu Hause auch nicht jeden Tag komplett sauber. Wobei jeder Sauberkeit anders sieht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas Positives zuerst, wie gesagt machen wir das dritte Mal in diesem Hotel und endlich gibt es Kaffeeautomaten in den Restaurants🥳🥳🥳.. Leider ist der Filterkaffee meiner Meinung nach ungenießbar, aber jetzt gibt es zum Glück die Automaten... Auch ist die Auswahl im Gegensatz zu den letzten beiden Malen wirklich besser geworden! Das Frühstück ist das absolute Highlight dort, wer da nichts findet dem kann man wirklich nicht mehr helfen! Es gibt hartgekochte Eier, Spiegelei, Omelett, Rührei, Pancakes, Kuchen, verschiedene Brote, Brötchen, Cornflakes, Obst, Joghurt und natürlich Aufschnitt. Auch gibt es bei Mittagessen und Abendessen sehr viel Auswahl... Selbstverständlich wiederholt sich es nach einer Woche, aber zu Hause essen wir auch immer die gleichen Sachen, das sollten sich viele mal vor Augen halten... Das einzige große Problem beim Mittag und Abendessen ist, dass die warmen Speisen zu 99% kalt sind!!! Warme Speisen hat man nur bekommen, wenn man sich Nudeln frisch machen lassen hat, oder wenn die Pizza frisch aus dem Ofen kam. Leider waren die Speisen auch beim à la carte Restaurant nicht wirklich warm.


    Service
  • Gut
  • Wir waren nun schon zum dritten Mal, in diesem Hotel und müssen sagen, der Service hat sich wirklich verbessert. Außer die Strandtoiletten sind einfach eine absolute Katastrophe!!!!!! Da hat sich in den letzten 1,5 Jahren absolut nichts verbessert. Natürlich sind es die Gäste, die die Toiletten so dreckig hinterlassen, aber wenn ein Gast eine dreckige Toilette besucht hinterlässt er sie meistens noch dreckiger😒.... Die meisten Mitarbeiter versuchen alles, damit die Gäste zufrieden sind. Selbstverständlich tun sie es auch, damit man etwas Trinkgeld locker macht. Ohne Trinkgeld läuft, wie auch in anderen Hotels zu 99% nichts! Wobei Milka Schokolade dort auch eine sehr starke Währung ist 😀... Leider muss man jetzt auch sagen, jeder kennt diesen Spruch : wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Also bitte denk daran behandelt die Menschen dort mit genauso viel Respekt, wie auch ihr behandelt werden wollt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 30 bis 40 Minuten. Die Makadi Bay ist im allgemeinen sehr abseits gelegen und sollte jedem bei einer Buchung bewusst sein. Die Anlage ist sehr weitläufig, da man vom Grandwater World bis zum Grand Makadi komplett durchlaufen kann. Somit steht einem der Verdauungsspaziergang nicht im Wege. Tagsüber kann man problemlos am Strand entlang spazieren und auch ohne Probleme an den anderen Hotels entlang spazieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war schon in vielen Hotels musste jedoch noch nie für das Fitnesscenter extra zahlen! Einerseits kann ich es verstehen, dass manche Hotels sich den fitnessbesuch Zahlen lassen, weil die Gäste nicht gut mit den Geräten umgehen. Aber 10 € Pro Fitnessbesuch finde ich dann schon übertrieben!!! Da könnte man sagen pro Woche zahlt man Betrag X!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JoMi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jomi, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Wir sind stets bestrebt weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management