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Peter und Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Schade bei so viel potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr schöne Anlage, eigentlich mit allem was man braucht ausgestattet. Das Beste am Hotel sind definitiv die Zimmer, gehört zu unseren Favoriten aller unser bisher besuchten Hotels in Ägypten. Wir waren diesen Januar das 10te mal an der Makady Bay und allgemein war dies trotz der besten Lage und Qualität des Strandabschnittes das schlechteste Hotel an der Makadi Bay, leider. Bei all unseren Urlauben hatten wir noch nicht die Situation, das Hotel wechseln zu wollen. Diesmal standen wir kurz davor. Wie können Meinungen so unterschiedlich sein, dieses Hotel auf super Sauberkeit und Top Essen zu bewerten und in unserem Fall das absolute Gegenteil schreiben zu müssen? Das Essen an Qualität und Auswahl war eine Frechheit. Beim Frühstück eine Unzahl an Vögeln im Speisesaal, ständig war die Brotecke mit Vogelkot versehen und auch angefressen. Ich meine innen und nicht außen. Die Wurst, der Käse und die wenigen anderen Sachen die angeboten wurden waren ohne Geschmack. Das gleiche beim Mittagessen. Die Auswahl an Essen war sehr sehr gering, schlimm war, dass die wenige Auswahl leider auch noch kaum schmeckte, Suppen waren nie heiß, u.s.w. Nach vier Tagen hatten wir uns an die Gästebetreuung gewand und reklamiert. Zum Thema Sauberkeit hatten wir z.B. die ständig leeren Seifenspender auf vielen Toiletten, besonders am Strand, erwähnt. Wir sind immer froh, uns nach dem Toiletten Besuch die Hände waschen zu können. Da haben wir dann so oft mitbekommen, wie viele deutsche Stammgäste erst mal ohne Badeschuhe mit einem Genuss, also Barfuß, die Toiletten sitzend und unabgeschloßen benutzten und dann auch noch ohne Bedarf der Handreinigung wieder verließen. Da kann ich mir vorstellen, dass Ihr die Sauberkeit so toll bewertet, Gratulation. Und diese Gäste sitzen dann abends ganz vornehm mit einem Glas Rot/ Weißwein und machen einen auf Vornehm. Zum Thema Spezialitäten Restaurant kann ich schreiben, dass die Qualitäten von Tag zu Tag sehr schwankten. Die Kellner waren immer sehr freundlich, aber das war es auch. Auch die Angestellten am Strand waren alle samt sehr zuvorkommend und freundlich, vom ersten bis zum letzten Tag. Besonders Dank an die Strandboys Amwar und Mohammed, ihr macht wirklich einen tollen Job, alle Gäste sind von euch gleich freundlich und mit einem Lächeln versorgt worden. Die Strandbar war vom Service ebenfalls einfach klasse. Ständig wurden die Gäste an der Liege bedient, vielen Dank besonders an Mahrous und Ebrahim Mohammed. Dank Gästebetreuung Iryna hatte sich tatsächlich die Situation in den nächstenTagen nach unserem Reklamieren verbessert. Aber trotz Verbesserung war es immer noch nicht so toll, dass wir jetzt sagen würden, dass wir zurück kommen. Liebe Anja, Du wolltest Dir ja etwas besondere als kleine Entschädigung für uns einfallen lassen. Hast es wohl nicht geschafft, kannst ja bei der nächsten Reklamation einer der Gäste es doppelt machen, oder? Denke habe genug geschrieben zu diesem Thema.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter und Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management