Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schade das müsste nicht sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit viel potenzial aber aktuell nicht zu empfehlen da Investitions Stau und eine Art Notbetrieb des Personals. Am Buffet keine Abwechslung, nich mal genug Gläser an der Bar und der Zustand der Pools ist eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön vom Schnitt, aber in die Jahre gekommen und nur notdürftig repariert und auf keinen Fall saniert. Das Wasser läuft nicht regelmäßig, weder zu noch ab. Zimmerservice war ok. Hey, es gibt zwei kleine Kühlschränke, die man als Minibar nutzen kann aber die sind und werden nicht befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur die Themen Restaurants sind zu empfehlen das Hauptbuffet nicht. Das Essen ist sehr einseitig und die Getränke dauern und sind warm.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind meistens bemüht. Jedoch sind alle angehalten, zusätzlich für alles Geld zu verlangen egal ob es liegen. Reservierung, Getränke oder sonst was ist. Nicht nur für Gefälligkeiten, sondern auch ständig der Hinweis auf zu zahlungspflichtiger Speisen und Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine wunderschöne große Anlage mit einem sehr schönen Hausriff. Die Fahrt vom Flughafen dauert etwas mehr wie eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon geschrieben, sind die Pools eine Katastrophe, die rutschen alt und nicht immer geöffnet. Sport und Wellnessanlagen haben wir nicht genutzt dazu können wir nicht sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service vor Ort nicht zufrieden waren. Wir moechten uns hierfuer entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden unsere Mitarbeiter darauf hinweisen. Unsere a la carte restaurants sind all inclusive, jedoch gibt es auch kostenpflichtige Gerichte, die extra ausgewiesen sind. Sie koennen sich bei Beschwerden jederzeit an unsere Rezeption oder unseren Gaestebetreuungsservice wenden, wir greifen sehr hart durch, wenn Mitarbeiter besseren Service nur gegen Trinkgeld geben. Unsere Zimmer werden staendig renoviert, Sie haben immer die Moeglichkeit vor Ort auch das Zimmer zu wechseln, wenn etwas nicht Ihren Wuenschen entspricht. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen um Sie von einem schoeneren Urlaub zu ueberzeugen. Herzliche Grüße aus dem Grand Waterworld, Grand Waterworld Makadi Management