- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel aber leider teilweise schon in die Jahre gekommenen. Unsere Junior Suite lag in der Paterre und wir schauten auf einen Bogen und der darüber liegen Brücke zum Markadi Spa was das Zimmer sehr dunkel machte die Terrasse war dadurch sehr heiß man fühlte sich wie im Backofen weil kein Luftaustausch statt fand. Im Zimmer gab es einige Mängel von mehreren kaputten Birnen die man in 14 Tagen nicht schaffte aus zu tauschen trotz mehrmaliger Aufforderung genau wie unser Vohrhang an der Terrassen Tür der an zwei ecken aus der Laufschiene runterhing . Im Bad liefen die Waschbecken sehr langsam ab was wir auch bemängelten das gleiche in der Dusche meine Frau hätte auch gerne mal ein Wannenbad genommen aber da ging nicht weil der Abfluss nicht zu schließen war. Das Essen in allen Buffet Restaurants war gut und reichhaltig es war für jeden Geschmack etwas dabei auch die Restaurants mit Reservierung waren super und sind zu empfehlen besonders das Kebab Island war ganz super. Über die Sauberkeit der Anlage kann man nichts negatives sagen es wurde immer irgendwo geputzt auch im Gartenbereich. Hervorzuheben ist das vorgelagerte Hausriff das einfach schön zum Schnorcheln ist leider gibt es immer wieder Touristen die bei Ebbe auf den wirklich gut abgesperrten und durch Schilder beschriebenen nicht betreten des Riffs rum laufen müssen das sollte mehr beachtet werden um es zu erhalten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Nun ein Ärgerniss was mich wirklich genervt hat das Ressort wir mit WLAN angepriesen was seinen Namen nicht verdient entweder musste man früh aufstehen oder spät Abends in der Rezeption anwesend sein um ins Netz zu kommen dieses ist im Zeitalter von Komunikation nicht mehr zeitgemäß und sollte schnell geändert werden. Aber mein Fazit ich werde gerne wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eitel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Eitel, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Makadi Bay gewählt haben. Wir freuen uns, dass viele Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie unser Angebot zum Essen und unseren hauseigenen Riff so positiv erwähnen. Dennoch werden wir auch Ihre Anregung intern bespechen und auswerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay