- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne grosse Anlage, schöne Gegend, sehr schöner Strand und Riff alles andere war für 5 Sterne nicht ok AI mit vielen Abstrichen viele kleine Problemewo es dann in der Menge nervte ständiges Anbaggern meiner 12jährigen Tochter Und von Renovierung oder Sanierung nicht zu sprechen
sehr grosses Bad grosses schmuckes Zimmer Reinigung naja geht so Nur ordentliche Reinigung wenn Trinkgeld gegeben wird
Normales Essen nichts besonderes In den Restaurants haben die Kellner sofort versucht kostenpflichtige Speisen und Getränke aufzuschwatzen Wenn man dann auf AI bestand wurde man sehr schlecht behandelt und hat nur den letzten Mist bekommen Getränke waren zum Teil aus das wir was im Markt kaufen mussten
welcher Service am Anreisetag wollten der Busfahrer+Gehilfe, der Begrüßer, der Kofferboy, der Mittagskellner,der Roomboy, drei Leute die auf einmal im Zimmer standen und mir den Safe erklären wollten, der Hausmeister der auf einmal im Zimmer stand und Lampen die in Ordnung waren wechseln wollte, der Kellner Abends usw. ALLE von uns Trinkgeld für NICHTS
das gibts nichts zu meckern sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-schöne Poolanlagen-überall lösten sich die Fliesen das es zu Schnittverletzungen kam -schöne Rutschen - im Auffangbecken wurde meine Kleine Tochter von den Aufpassern mit Absicht anscheinend aus Imponiergehabe aus den Reifen geworfen mit dem Resultat Nase geschwollen,geprellt und geblutet und keiner hat ihr geholfen -bei der Waveanlage sind wir kaum rangekommen weil der Aufpasser die Mädels und Trinkgeldgebenden bevorzugte -der Shuttlebus hat vor dem Hotel einen Bordstein zertrümmert dadurch ist der Reifen explodiert und wir mussten den Fahrer und Guide zwingen anzuhalten weil die so kaputt weiterfahren wollten -Animateurin vor den Kindern (bei Schaumparty) stark getaumelt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Siggi, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, freuen uns dennoch sehr über Ihr Lob zu unserer tollen Lage und den großzügigen Zimmern. Ihren Verbesserungsvorschlag, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay