- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ziemlich großes Hotel, welches gerade für Familien mit jungen Kindern gut geeignet ist. Für Taucher ist das Hotel aber ebenfalls geeignet, da das Hausriff wirklich wirklich sehenswert ist. Eer auf WiFi (Wlan) nicht verzichten kann oder will, sollte sich eine ägyptische Handykarte gleich am Airport kaufen, dass WiFi ist wirklich miserabel!
Das normale Doppelzimmer ist ziemlich groß und besitzt einen begehbaren Kleiderschrank mit Safe und weitere Verstaumöglichkeiten. Ein Sofa mit TV sowie Minibar und ein großes Bad mit Badewanne, Dusche, Toilette und zwei Waschbecken. Zudem einen sehr großen Balkon.
Das Essen war teilweise sehr gut und andererseits auch schon fast eine Frechheit, allerdings nur einmal. Kebap Island kann ich nur empfehlen. Ich habe mehrere Menüs zumindest probiert und es war sehr gut. Beim Mexicaner habe ich ein Menü mit Kartoffelsalat bestellt und bekam aufgetaute Pommes Frites mit ein wenig Dressing, ungenießbar. Die Burger dort waren auch mehr schlecht als recht. Sehr trocken und nur Brötchen mit einem Fleischküchle.
Das Personal im Hotel war sehr aufmerksam und versuchte es einem immer recht zu machen. Leider roch es aus der Dusche fast jeden Tag sehr stark nach Urin. Das Zimmer war auch nicht immer Sandfrei und der Bettbezug hatte einmal Flecken die wie Blutflecken aussahen.
Die Fahrt vom Airport Hurghada zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. In der Umgebung befinden sich noch weitere Hotels und wenn man die Strandpromenade entlang läuft findet man z.b. Fish-Spa, Eisdielen, Gewürzstände und dergleichen. Am Hotel selbst findet man in der "Shopping-Meile" gibts dann Läden, Apotheken, Kneipen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gerade für Kinder ziemlich cool. Massagen muss man ein wenig aufpassen, dass die Zeiten eingehalten werden und das der Preis nicht zu hoch ausfällt, also immer schön runterhandeln. Ansonsten gibt es einen Fitnessraum, Boggia und Volleyball am Strand. Tauchbasen gibt es zwei direkt nacheinander. Die, welche direkt am Hotelstrand liegt haben wir genutzt. Nette Leute und ein wirklich sehenswertes Hausriff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Zuallererst möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Hotels allgemein recht herzlich danken. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay