Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Lage- leider kein Wohlgefühl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das zweite mal im Sunwing, nur leider hat es sich in den letzten zwei Jahren sehr zum negativen entwickelt! Am aller nervigsten war für uns, das wir immer wieder penetrante angesprochen worden sind ( an Pool, Strand, in den Restaurants und abends in den Bars), etwas zu bestellen, was man extra bezahlen hätte müssen. Am Tag ist man bestimmt mehr als 20 mal angesprochen worden und das in einem All in Hotel. Auch hapert es leider an der Hygiene. Wir fanden die Buffett Restaurants aber in Ordnung und haben dort immer was leckeres gefunden! Wir haben uns trotz allem einen schönen Urlaub gemacht! Das schönste an dem Hotel ist vor allem das Hausriff und das am Steg gelegenen Riff ( paar geh Minuten entfernt).


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior Suite war für zwei Personen mehr als ausreichend! Auch das Bad sehr groß. Nur der Room Service ist nicht ganz so zuverlässig , nicht immer waren neue Handtücher und Toilettepapier vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fanden in den Buffet Restaurants immer was leckeres zu essen. In den A la Card Restaurants hat uns sehr gestört, das einem vor allem die Dinge sehr angepriesen wurden, die man hätte extra bezahlen müssen!


    Service
  • Eher gut
  • War OK. Kam auf die Kellner an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft!!!! Tolles Meer zum Schnorcheln und Tauchen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat und Sie unser Hotel bereits das zweite Mal besucht haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des aufdringlichen Services. Natürlich werden wir das im Team besprechen, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und es nicht unsere Absicht ist, dass sich Gäste unwohl fühlen. Bei einem nächsten Besuch in unserem Haus sind wir uns sicher, für weitere gute Erinnerungen sorgen zu können und darauf freuen wir uns bereits. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay