Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Sonnige Tage in schönem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt. Die Pool- und Gartenlandschaft sowie die Strandpromenade mit den vielen kleinen Restaurants ist wirklich toll. Hotel war nicht ganz ausgelastet - was uns aber nicht störte. Besonders für Kinder gab es viele Möglichkeiten (riesiger Wasserpark). Verhaältnismäßig sauber war es auch - wir waren da schon in anderen Hotels in Ägypten. Essen war gut und abwechslungsreich. Das Karibische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Allein die Motivation mancher Mitarbeiter hat stark zu wünschen übrig gelassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Juniorsuite ist wirklich toll und geräumig. Schönes großes Bad mit separatem WC, separater Duche und Wanne und alles in Marmor. Kleines Wohnzimmer, großer Fernseher, schöner Balkon und gemütliches Bett - toll! Zimmer warde jeden Tag gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besonders zu empfehlen sind das Karibische und das Mexikanische Restaurant. Tolles Essen und guter Service. In den normalen Buffetrestaurants war das Essen abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unmotivierte Mitarbeiter! Außer in den Restaurants. Nun ja... haben wir eben kein Trinkgeld gegeben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4