Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Strand nur zum schnorcheln Top, Hotel Flop
2,1 / 6

Allgemein

Riesige überfüllte Anlage, nach 4 Tagen weiß man ca. wo man wie wo hin kommt da die Beschilderung ein Witz ist und man in der Hitze schnell genervt ist von diesem Labyrinth an sinnlosen Wegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Groß, geräumig und bemüht um Sauberkeit. Schon sehr alt und dementsprechend abgenutzt und manches kaputt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Geschmacklos und teilweise ungenießbar. Jeden Tag das gleiche am Buffet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Die meisten waren freundlich und hilfsbereit. Zumindest am Pool und Gelände. Rezeption teilweise herablassend. Kellner oft genervt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Infinity Pool war ganz schön, aber gefährlich ohne Badeschuhe da alles veraltet und kaputt ist. Relax Pool war gesperrt wegen Erneuerung.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Zum Baden ungeeignet da der ganze Strand ein Riff ist. Wer gerne schnorchelt kommt auf seine Kosten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Alle Getränke die halbwegs schmecken musste man zahlen. All inclusive kann man nur Cola und Wasser trinken, alles andere ungenießbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Hotel Management Grand Waterworld Makadi