- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage mit hausgemachten Mängeln. Ich hatte einen wundervollen 14-Tage-Urlaub bei super Wetter und Strand. Die weitläufige Anlage ist sehr schön und gepflegt. Tolle Pools und ein Paradies für Kinder. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und auch mal zu einem Späßchen aufgelegt. Besonders im Cafe "Crêpes and Sweets" und im Buffet-Restaurant "Sand". Das Essen ist gut und die Auswahl für mich ausreichend. Die Cocktails sind sehr schwach. Der Strand ist sehr schön und das Wasser klar und sauber. Die Liegen und Auflagen sind sehr verschlissen, ebenso die Strandtücher. Das All-inklusive-System ist sehr gewöhnungsbedürftig. Besonders erwähnen möchte ich die drei Damen der Gästebetreuung, die sich sehr für die Belange der Gäste einsetzen. Meinen herzlichsten Dank an die deutsche Betreuerin " S. N. ", die einen Krankentransport in die Klink in Hurghada hervorragend und superschnell organisiert hatte. Meine Kritikpunkte sind: Die Sauberkeit im Restaurant "Sand". Der Fußboden ist klebrig von verschütteten Speisen und Getränken. Die Tische sind dreckig, die Polsterstühle mit Flecken übersät. Da nützt es auch nichts, wenn die Tischsets umgedreht werden. Die Tischdecken müssen gewechselt , die Stühle gereinigt werden, ebenso die Tische und Stühle im Freien. Darauf sollten eigentlich die Manager achten und für Abhilfe sorgen. Das größte Manko ist das Kochteam im "Sand" zum Frühstück. Eine Warteschlange von 10-15 Personen an Spiegeleier- und Omelette-Ausgabe bewegt die Köche nicht. Es wird nur diskutiert und keiner der 5 umherstehenden Köche kümmert sich um die fehlenden Eier. Da vergeht so Manchem das Frühstücken. Ich werde im Frühjahr 2018 wiederkommen, vielleicht kann ich dann an sauberen Tischen frühstücken.
Ich hatte eine Junior-Suite, mit großer Sitzgarnitur und Flachbildschirm ( 2 deutsche Programme und die mit schlechter Qualität) störte mich nicht sonderlich, fernsehen kann ich zuhause besser. Großes Doppelbett, viele Spiegel, begehbarer Schrank im Flur extra Einbauschrank. Großes Bad mit 2 Waschbecken, Badewanne, Dusche und abgetrenntem WCund Bidet, Föhn, Kosmetikspiegel.
Auswahl war ausreichend, Qualität gut, Hygieneprobleme! Manche Gerichte schon mal kalt, auch im a la Card-Restaurant. Ausgabe an Omeletts und Spiegeleier sehr mangelhaft. Für zwei unterschiedliche Nudelsoßen sollten auch zwei Schöpflöffel verwendet werden und nicht einer im Nudelkochwasser gespült werden.
Gästebetreuung super, Rezeption sehr bemüht, Service in derGastronomie gut
ca. 30 Minuten Transfer Flughafen - Hotel. Sehr tolle Promenade und Aussenanlage der Red Sea Hotels. Ausflüge habe ich nicht unternommen. Für mich war Sonne und Strand wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gerhard, Danke für das nette Feedback, das wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeben. Guten Service und gute Qualität zu bieten ist unser Ansporn. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in vielen Bereichen gerecht werden konnten. Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen umgehend besprechen und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen!” Frohe Weihachten und ein glückliches neues Jahr! Herzliche Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay