Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit Startschwierigkeiten – Service u
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Anlage sind super schön. Für Kinder und Erwachsene ist alles dabei. Die Pools und der Strand sind toll. Leider haben wir die ersten Tage keine guten Erfahrungen gemacht, was die Bewertung stark beeinflusst. Der Service funktioniert nur, wenn man wirklich viel Trinkgeld gibt. Uns ist aufgefallen, dass die Leute die am meisten Trinkgeld geben bevorzugt werden. Die Leute hier leben vom Trinkgeld, daher auch verständlich, jedoch ist das kein guter Service wenn man bedenkt, dass es ein all inclusive Hotel ist. Die letzten Tage hat sich aber einiges gebessert. Der Service wurde besser die Menschen netter. Beim Essen ist für jeden was dabei, die frisch gemachten Sachen sind super. Der Rest ist eher mangelhaft. Hygiene MUSS besser werden. Dadurch dass wir von 10 Tagen am Ende 4 sehr sehr schöne Tage hatten fällt die Bewertung jetzt doch etwas besser aus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nur gut wenn es frisch gegrillt wurde


    Service
  • Eher gut
  • Mahmoud war der beste er hat ohne dass man ihm Trinkgeld geben musste wirklich guten Service geleistet und ist ein echter Gentleman. Sehr geldlich und zuvorkommend. Der Rest vom Service war stark vom Trinkgeld abhängig. Teilweise wurde man einfach ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles dabei für jeden da kann man nicht meckern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannah Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Waterworld Makadi zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Grand Waterwolrd Management