Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit schlechter Verpflegung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in direkter Strandlage mit katastrophalen Speisenangebot. Der Aquapark und die Pools sind echt toll.Länger als 8 Tage aufgrund des Speisenangebot nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne grosse Zimmer .Der Zugang über die langen Flure ist aber gewöhnungsbedürftig und lästig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind zum 8 .Mal in einem Red Sea Hotel in Makadi Bay .Das Speisenangebot in diesem Hotel ist eine absolute Katastrophe.Seit unserem letztem Besuch hat es nochmal nachgelassen. Ungewürztes Speisenangebot ohne Abwechslung und Geschmack .Auch In allen anderen la Carte Restaurants des Hotels mindere Quallität und Geschmack.Das einzige was essbar war ,war das Essen des Botanical Garden in dem Nachbarhotel Makadi Pallace.Dieses durfte gegen Reservierung mitbenutzt werden .


    Service
  • Gut
  • Hier hat sich in den letzten 15 Jahren viel getan.Das Management hat es Geschäft aus unmotivierten Tagelöhner serviceorientierte motivierte Mitarbeiter zu formen ,denen europäische Standards kein Fremdwort sind.Wenn auch einiges nicht perfekt ist ,kann man deutliche Fortschritte erkennen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Makadi Bay ist eine Oase für Menschen die Ruhe und Entspannung suchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Stärke dieses Hotels liegt darin ,auch den Eltern Ruhe und Entspannung zu verschaffen.Der tolle Aquapark sorgt dafür ,das hier viele Familien sind und die Kids somit den Tag über beschäftigt waren und man sich nur zu den Mahlzeiten traf.Diese waren aber kein Highlight des Urlaubs (Siehe Bewertung).Die Ausflugs und anderen Freizeitangebot sind ebenfalls empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Toll, dass Sie die Ruhe und Entspannung genießen konnten. Schade, dass wir mit unserem Essensangebot Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay