Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel wie aus 1001 Nacht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

AI ist das nicht ganz. Ständig wird man angesprochen, zusätzl. Leistungen zu buchen. Kellner zum Teil sehr demotiviert. Mexikaner klasse, Fino nur zum Frühstück geeignet und zum italienischen Lokal La Terrazza fehlen mir die Worte... Wir sind nun zum 7. Mal in Ägypten gewesen, und mussten die ganzen 14 Tage Tablette gegen Bauchschmerzen u. Durchfall nehmen... Liegen und Cabannas ab 5 Uhr früh bereits belegt, interessiert aber niemanden.


Zimmer
  • Gut
  • Mega groß, bisschen duster und die Reinigung hätte besser sein können


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Loben kann ich nur den Mexikaner. Perfekter unaufdringlicher Service und einem "echten" Mexikaner als Kellner, der allerdings spanisch mit italienisch verwechselte. Wir haben uns köstlich amüsiert! 5 Sterne für das Mexinanische Restaurant, Rest na ja....


    Service
  • Eher schlecht
  • von antriebslos (Poolbar, Blondinen bevorzugt) bis charmant (Mexikanisch) und absolut tüchtig war Achmed von der Showbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hausriff na ja, tolles Riff am Steg vom Grand Makadi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools top, aber renovierungsbedürftig. Strömungskanal ging wenn überhaupt nur 2 x am Tag und dann auch nur mit minimalen Sprudeln...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, lieber Stefan, vielen Dank für Ihre nette und offene Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und möchten uns für Ihre netten Worte bezüglich unseres Hotels und Personals bedanken. Schade, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Natürlich haben wir Ihre Kritik in Kenntnis genommen und werden für Verbesserungen sorgen. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass die Magenprobleme nicht unbedingt am Essen liegen müssen. Dies kann an der Klimaanlage und auch dem Wetterwechsel liegen. Trotz alledem sind wir froh, dass Sie Ihre Zeit in Makadi Bay genossen haben. Hoffentlich bis bald! Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay