- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne großzügige Anlage. Leider aufgrund der Umbuchung der Gäste aus dem Grand Makadi trotz Nebensaison seeeeehr voll.
Schöne große Zimmer
All a carte wie gewohnt gut. Buffetrestaurants sind deutlich besser geworden. Frühstück im Finos musste aufgrund der Fülle ebenfalls reserviert werden. Achtung Mahara Club Gäste: die all a cartd Restaurants der benachtbarten Red Sea Hotels dürfen nur noch mit Gold Bämdchen genutzt werden. Sonst 10 Euro pro Person. Da hatten es die umgebuchten Gäste besser, die durften immerhin in w Hotels essen
Wie immer gut. Außer der Service von der Rezeption. Bei der Buchung vor 7 Monaten hatten wir unsere Zimmer aus dem Vorjahr angefragt. Diese waren bei unserer Ankunft nicht frei. Kein Problem, kann passieren. Wir wurden gebeten uns die anderen Zimmer anzusehen und bei bestehendem Wechselwunsch zurück zu kommen. Gesagt getan. Kinder eingepackt, Zimmer angesehen, zuŕück. Dann kam die Aussage wir könnten doch keine anderen Zimmer haben, aber uns wurde angeboten nach 2-3 Tagen in die Zimmer zu wechseln, die wir ursprünglich angefragt hatten. Da uns der Wechsel wichtig war haben wir 2,5 Tage (mit 2 Kindern) aus den Koffern gelebt. Nach 2 Tagen zurück zur Rezeption und gefragt wann wir nun wechseln können. Darauf die Antwort: die Zimmer seien jetzt schon wieder vergeben. Langsam fühlten wir uns "veräppelt". Zudem haben wir 3 Tage auf einen Badewannenstöpsel gewarten. Lieb und brav jeweils 1,5 Stunden (nach der Aussage in spätestens 5 Minuten ist jemand da). Mein Mann hat am 3. Tag persönlich an der Rezeption auf den Stöpsel gewartet, damit wir unsere Kinder endlich baden konnten. Schade, so geht man nicht mit Stammgästen um.
Schöner Strand, aber aus o.g. Gründen ebenfalls überfüllt. Wir sind mit 2 kleinen Kindern in der Regel früh wach, aber die Liegen in den ersten 4 Reihen waren bis 6:30/7 Uhr komplett reserviert. War das erste Mal, dass wir das mitmachen mussten (3. Aufenthalt). Sehr schade. Außerhalb gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen insgesamt einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten, bedauern dennoch, dass es zu einigen Zwischenfällen kam, die Ihren Urlaub getrübt haben. Dies tut uns aufrichtig Leid. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern. Natürlich haben wir die von Ihnen beschriebene Situation in Kenntnis genommen und werden dies im Team besprechen, sodaß derartige Unannehmlichkeiten zukünftig ausgeschlossen werden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay