Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Überbucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind zum 2 mal hier. Und es fing mit Zimmer katastrophe an. Nach 3 Tagen endlich ein anderes Zimmer. Naja und dann wollten wir uns mit Freunden die wir im letzten Jahr kennen gelernt haben wieder treffen. Heute die traurige Nachricht Hotel überbucht somit sind die dann nun 30 km entfernt. Frag mich echt wie sowas passieren kann 😢😢😢.somit werden wir nicht wieder kommen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Makadi Bay wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach