Durch Zufall sind wir in diesem Hotel gelandet. Die Anlage ist sehr schön. Doch was wir am Strand an den Bars erleben mußten spottet angesichts des schönen Meeres jeder Beschreibung. Es werden alle Getränke am Strand in Einwegplastikbechern serviert und die meisten auch noch aus Dosen. Und das in der heutigen Zeit!!! Ich möchte gar nicht wissen wieviel vermeidbarer Müll dadurch entsteht. Ist es dem Management so egal wie mit den kostbaren Gut Natur umgegangen wird. Die Hotels leben doch von der tollen Unterwasserwelt.
Das Mobiliar war abgewohnt.
Schwierig da man abends kaum einen Platz bekommt wenn man in den Restaurants nichts reserviert hat. Das einzige was wirklich gut klappt ist die pünktliche Schließung der Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | INGRID |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe INGRID, lieben Dank für die Zeit, die Sie für diese konstruktive Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig; daher haben wir Ihre Bewertung mit großer Aufmerksamkeit gelesen und wissen diese zu schätzen. Natürlich können wir Ihre Enttäuschung verstehen, aber möchten bemerken, dass wir am Strand aus Sicherheitsgründen mit Plastikbechern servieren, da es vorkam, dass Glasscherben Gäste verletzt haben und wir die Sicherheit unserer Gäste als Hauptziel sehen. Des Weiteren legt unser Hotel sehr wohl großen Wert auf die Umwelt, zumal wir viel weiter als viele Hotels in Ägypten sind. Sie sollten allerdings nicht vergessen, dass in Sachen Umweltschutz viele Länder noch Europa hinterherhinken, welches natürlich keine Entschuldigung ist. Wir sind auf dem besten Weg, Verbesserungen vorzunehmen und danken Ihnen dennoch für Ihre konstruktive Kritik, welches uns sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen ebenso, dass Sie unser Hotel bevorzugt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay