- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren diesen Sommer zum 2. Mal im Sunwing. Es hat uns noch besser gefallen wie im letzten Jahr! Unserer Meinung nach hat sich das Essen in den Buffetrestaurants sehr verbessert, wir haben dieses Jahr ausschließlich dort gegessen. Unser Zimmer war sehr sauber und auf Reklamationen ( wir hatten zu wenige Handtücher) wurde umgehend reagiert! Auch die Jungs am Strand haben sich die größte Mühe gegeben, es hat uns an nichts gefehlt und wir können das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen!
Wir hatten auch dieses Jahr wieder eine Juniorsuite, die für 4 Personen mehr als ausreichend war. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bzw. das Sofa für die Kinder sehr bequem. Es gab jeden Tag frische Handtücher und Toilettenpapier.
Das Essen in den Buffets war ausgezeichnet, wesentlich besser als im letzten Jahr. Zu den a la Card Restaurants können wir nichts sagen, wir haben sie dieses Mal nicht ausprobiert. Am Strand sollte man unbedingt die frisch zubereiteten Smoothies probieren! Sehr lecker, vor allem der Eiskaffee! Niemand von uns hat Magen-Darm-Probleme gehabt und wir haben auf nichts verzichtet, weder Salate noch Eiswürfel!
Mit dem Service waren wir im Vergleich zum letzten Jahr mehr zufrieden! Wir sind immer zügig bedient worden und haben nie länger als 10 Minuten auf unsere Getränke gewartet, und das, obwohl das Hotel komplett ausgebucht war! Sämtliche Angestellte waren überaus freundlich und aufmerksam.
Direkte Strandlage mit einem super schönen Hausriff Transfer zum Flughafen dauerte ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hausriff ist wirklich wunderschön! Auch für Kinder toll, da man auch im flachen Wasser bereits viele Fische sehen kann! Badeschuhe sind aber unbedingt zu empfehlen, da im Sand teilweise scharfkantige Korallensplitter liegen können und die Fliesen rund um die Pools sehr rutschig und gerade im Sommer auch heiß sind. Der Wasserpark ist auch toll, Für Groß und Klein !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Sohori, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel wieder genießen konnten und dass Sie uns dieses Feedback geschrieben haben. Ihre lobenden Worte über unser Hotel ehren uns sehr, vor allem aber, dass Sie die Verbesserungen seit letztem Jahr in Kenntnis genommen haben. Wir sind immer da für unsere Gäste und wir freuen uns, wenn wir direkt darauf angesprochen werden, wenn etwas nicht passt oder fehlt - wie in Ihrem Fall die Handtücher. Es ist immer traurig, wenn Gäste im Nachhinein die Mankos in Ausdruck bringen, welches weder uns, noch dem Gast hilft. Schließlich wollen wir, dass jeder Gast einen schönen Urlaub verbringt und dafür tun wir unser Bestes. Danke, dass Sie unser Hotel bereits das 2.Mal vorgezogen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast willkommen heißen. Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay