Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mailin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war ok, aber wir buchen nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel mit viel Potenzial, aber mit einem Hygiene Problem. Fun Faktor für die Kids super, Eltern müssen allerdings über das ein oder andere hinweg sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein super Zimmern. Ausreichend Platz für 5 Personen. Unser Roomboy war toll. Jeden Tag war das Zimmer top gereinigt und das ohne direkt Trinkgeld zu geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Büffet Restaurant, was wir hatten war lecker. Allerdings war die Auswahl immer gleich und für uns zu europäisch. Restaurant Biergarten: sehr lecker, egal ob mittags oder abends. Kellner sehr höflich und freundlich. Restaurant Italiener: Essen war ganz gut, auch hier waren die Kellner höflich und freundlich Restaurant Mexikaner: Essen war ganz ok. Kellner waren erst ein wenig eingeschnappt, weil wir keine Bezahl-Gerichte bestellt haben Restaurant Fino: Essen war naja, Kellner waren sehr unfreundlich und pampig, weil wir keine Bezahl-Gerichte bestellt hatten. Es fehlter nur noch, das man uns die Teller vor die Nase knallte Restaurant TamTam (in der Mall): Essen war ok. Freundlichkeit der Kellner in Ordnung Restaurant Golden Dragon (in der Mall): Essen war ok, auch hier war die Freundlichkeit in Ordnung Restaurant Italiner (in der Mall): Essen war lecker und Freundlichkeit gut. Uns wurden die Reste einer Pizza gern und ohne Probleme zum mitnehmen eingepackt. Restaurant El Gaucho (nicht im All-in): Essen war super lecker, Service einfach super. Da hat sich jeder Cent gelohnt, den wir bezahlt haben. Fazit: Im Großen und Ganzen war das Essen ok bis super lecker. Allerdings war es für uns einfach zu europäisch. Wer in Ägypten Schnitzel essen möchte, ist dort gut aufgehoben. Was uns allerdings auch sehr negativ aufgefallen ist, sind die hygienischen Mankos. Gläser kommen zwar an den Bars in die Spülmaschine, diese wird allerdings nach wenigen Sekunden wieder aufgerissen und die Gläser werden wieder genutzt. Gespült ist da in der Zeit nichts. Oder Gläser werden nur einmal kurz unter laufenden Wasser gehalten und wieder verwendet.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption recht unfreundliche. Genauso wie der Herr, bei dem man die Tische für die Restaurants reserviert. Kellner bis ein paar wenige Ausnahmen auch sehr nett. Allerdings nervt es beim Frühstück oder abends in den Büffet-Restaurant, das man sehr schnell seine Gläser und Teller abgenommen bekommt, selbst wenn noch was drin sein sollte. Am Abreise Tag haben wir dann doch eine kleine Überraschung erlebt. Wir sollten eine Rechnung bezahlen, da jemand von uns an einer Bar etwas bestellt hat (musste extra bezahlt werden). Weder mein Mann noch ich oder unser ältester Sohn hatten da allerdings etwas bestellt. Nach ewiger Diskussion konnte uns dann eine Rechnung incl. Unterschrift gezeigt werden. Lt dieser hat unser 2jähriger Sohn dort Red Bull bestellt und die Rechnung unterschrieben. Da wir an dem Tag nicht die einzigen waren, die Rechnungen begleichen sollten, obwohl nicht verzehrt wurde, behaupte ich, das es eine Masche vom Hotel ist, noch einmal extra abzukassieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in der Makadi Bay ist toll. Tolles Riff direkt vor der Tür. Allerdings wer in Hurghada shoppen möchte, muss eine längere Fahrt ca. 30 min Kauf nehmen. Einfach raus aus dem Hotel und was erleben ist dort nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen Angebot für klein bis groß, war ausreichend und super. Allerdings bremsen die fehlenden Fliesen oft das Vergnügen. Im Wellenpool fehlen so viele, das man mehr darauf achten muss, sich nicht die Füße auf zu schneiden, anstatt Spaß an den Wellen zu haben. Animateure wirken oft lustlos und recht lieblos zu den Kindern. Die Shows sind langweilig und man muss dafür zahlen. Oft wird ein und die selber Show unter 2 verschiedenen Namen verkauft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mailin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mailin, vielen Dank für Ihre online Bewertung. Auch wenn Sie mit der Lage unseres familienfreundlichen Hotels und Ihrem Zimmer plus Roomboy zufrieden waren, tut es uns Leid, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden mit unserer Housekeepingabteilung Gespräche führen und für Verbesserung sorgen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach