- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel scheint ja total zu polarisieren (zumindest in den Bewertungen hier). Entweder schwer enttäuscht oder himmelhoch jauchzend. Kaum Zwischentöne. Also wir waren nach Ende Jan. im März zum zweiten Mal hier. Hätten wir sicher nicht gemacht, wenn es uns beim ersten Mal nicht gut gefallen hätte. Insbesonders die Architektur des (relativ) neuen Hotels und die Freundlichkeit des Personals (man sollte auch mal Trinkgeld geben) haben überzeugt. Am besten gefallen hat aber die Größe des Zimmers incl. der Einrichtung. Phänomenal. Als häufigste Kritikpunkte werden hier genannt mangelhafte Qualität der Speisen und "Russenhotel". Dazu kann ich nur sagen, als Mahara Club Mitglied standen uns gefühlte 40 verschiedene Restaurants/Bars (auch in den anliegenden Hotels) zur Verfügung. Wer da nicht eine gute Qualität (teils gegen Aufgeld) findet hat schließlich selber schuld. Es gibt im Sunwing drei Main Restaurants (Buffet), die sind tatsächlich nicht soo zu empfehlen. Max. zum Frühstück. Obwohl, sie haben ganz neu eine Grill Destination (im freien) zwischen den Hauptrestaurants eingerichtet, dort gibt es abends immer ganz frische und auch heiße Ware. Kann man ruhig mal hin. Ansonsten sind die Spezialitätenrestaurants wie z.B Fino, Thai und Botanical Garden oder Golden Dragon, La Maison De Paris oder das Fisch Restaurant in der Mall sehr zu empfehlen. Ein besonderer Dank hier bezüglich der Reservierung an die freundliche und bemühte Guest Relation Managerin Cristine!!! Sie hat alles persönlich geregelt, das war mehr als perfekt!! Ein Wort noch zum *Russenhotel*. Eine Woche vor Ostern kamen vermehrt deutsche, österreiche, schweizer, skandinavische, englische Familien an, da waren die Russen absolut in der Minderheit. Obwohl letztere uns auch im Jan. (da waren sie tatsächlich in der Mehrheit) als auch jetzt nicht sonderlich unangenehm aufgefallen wären!! Wir hatten ein ruhiges Eck-Zimmer in der obersten Etage. Mit tollem Meer- und Poolblick. Über uns kein Zimmer, recht daneben auch keins, links war nicht besetzt. Auf der (großen) Terrasse den ganzen Tag Sonnenschein. Klimaanlage funktionierte (und das im März) einwandfrei. Besser geht kaum. Wenn wir nicht eine Abneigung gegen mehrmalige Aufenthalte im gleichen Hotel hätten (wir lieben die Abwechslung) würden wir dort glatt noch mal hin. Letzteres an alle Nörgeler und Miesmacher. Einziger Kritikpunkt unsererseits: wenn das Hotel ziemlich ausgelastet ist (wie bei uns in den letzten Tagen) dann geht es doch sehr quirlig zu. Insbesonders wenn die Familien mit Kindern kommen. Also bei voller Auslastung würden wir dort auch nicht mehr hin. Aber eigentlich ist das ja in der Saison (dazu zählt ja wohl Ostern) überall so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |