Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vom Meckerer zum Stammgast?!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in der Anlage und haben die ersten Tage damit verbracht festzustellen was schlechter war als im Vorjahr. Z. B. nur drei der vier großen Rutschen waren in Betrieb, Frühstück und Abendessen im Finos hat stark nachgelassen, Cola light war nur sporadisch verfügbar, manche Kellner waren zu sehr auf Trinkgeld aus und alles dauert. Danach haben wir uns angepasst, Geduld und etwas Trinkgeld mitgebracht und schon lief es. Nun sind wir soweit, dass wir auch nächstes Jahr wieder hinfahren möchten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder ein schönes großes Zimmer mit riesigem Balkon. Klimaanlage lief, außer bei einem mehrstündigen nächtlichen Stromausfall einwandfrei. Platz war für 2 Erwachsene und 2 Kinder mehr als genügend vorhanden. Das Bad ist schön groß und der begehbare Kleiderschrank ist top. Reinigung (und Toilettenpapierversorgung) war einwandfrei. Ab und zu ein wenig Trinkgeld (1-2 €) hilft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund der A-la-carte-Restaurants ist das Abendessen für uns sehr abwechslungsreich gewesen. Unsere Favoriten waren: Lagoon (karibisches Restaurant im Grand Markadi), La Terazza (Italiener) und der Chinese in der Mall. Frühstück haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt, insbesondere im Finos. Nett ist der Crêpes- und Waffelstand, der dieses Jahr auch die Eisverteilung übernommen hat, da der Obststand geschlossen war. Man findet immer einen schönen Sitzplatz im Freien, wenn man dies denn möchte. Nett fanden wir die African Bar, insbesondere wenn dort Karaoke oder Lifemusik geboten wurde.


    Service
  • Gut
  • Check-in und Rezeption war ok. Beschwerden wurden bearbeitet, mal mehr mal weniger schleppend. Insgesamt ist das Service-Niveau nicht mit Europa vergleichbar. Man muss halt etwas Geduld mitbringen und freundlich bleiben, dann läuft es auch. Kellner teilweise aufdringlich in Bezug auf den Verkauf kostenpflichtiger Gerichte und Getränke und teilweise sehr auf Trinkgeld aus. Das übrige Servicepersonal (inkl. Pool-Boys) ist immer nett und freundlich (wenn auch nicht immer schnell). Auch hier hilft etwas Trinkgeld als Motivationshilfe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Irgendwo im Nirgendwo gelegen, ca. 30 Minuten Transfer vom Flughafen. Hotelanlage direkt am Meer mit einem tollen Hausriff (Schnorcheln Pflicht!). Aufgrund des heißen Wetters boten sich nur Bootsausflüge an, diese wurden reichhaltig angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeit haben wir, insbesondere unsere Kinder, super im Pool- / Rutschenbereich und im Meer beim Schnorcheln verbracht. Anderweitige Kinderbetreuung haben wir nicht benötigt, aber auch nicht wahrgenommen. Es gibt verschiedene Tauchbasen in der direkten Umgebung. Wir haben uns für idive in der Anlage Fort Arabesque entschieden und waren dort sehr gut zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:31