Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Von außen hui,innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuschend . es mangelnd an Hygiene und Freundlichkeit . Man bekommt immer etwas aufgedrängt was man bezahlen soll . Von Animation ist Abend nichts zu sehen und wenn etwas statt gefunden hat ,muss man dafür mindestens 19 € zahlen .


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß ,jedoch wird nicht gut sauber gemacht . Nur gegen Trinkgeld bekommt man die Handtuchfiguren. Fenster, Boden ,Toilette ,Dusche wurde ungenügend wenn überhaupt gar nicht gesäubert. Toilettenpapier ist sehr wenig vorhanden ,was bei Durchfall nicht wirklich ein Vergnügen ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe essen . Cocktails ungenießbar


    Service
  • Schlecht
  • Man muss sich teilweise Tische und Stühle selber zusammen suchen.wenn man sich was zu essen geholt hat ,wurde meist direkt alles weggeräumt für neue Gäste . Auf sein Getränk oder sein Essen wartet man sehr lang . Wir haben einmal 45 min auf unser Getränk gewartet. Man bekommt immer die Sachen aufgedrängt ,die nicht all in sind .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Super zum schnorcheln. Sonnst gibt es nichts in der Umgebung .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der nachlässigen Reinigung bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay