Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali Riza (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
VORSICHT!!!!! ACHTUNG!!! GROTTENSCHLECHTER SERVICE
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von der Anlage und den Zimmern sehr schön. ABER VORSICHT LIEBE URLAUBER!!! DER SERVICE UND DIE BEDIENUNG (KELLNERN) , REZEPTION UND DIENSTLEISTUNGEN WIRKLICH EINE SCHANDE! ALLE LAUFEN WIE FALSCHGELD RUM. VIEL ZU VIEL PERSONAL, ALLE UNGESCHULT UND SEHR UNPROFESSIONELL!!! Lieber Hotelmanager, bitte schult euer Personal. Wirklich ein NO-GO. Englisch Kurs wäre auch sehr empfehlenswert für das Personal. Das Personal ist stets bemüht aber versteht leider nur Bahnhof. In den Zimmern ist immer irgendwas kaputt, dauert Tage bis etwas repariert wird. Animation grottenschlecht und auf russisch, sehr unsympathische Animation. Alacarte Restaurant sind in Ordnung, Hauptrestaurant jeden Tag das selbe. Leute bei aller Liebe, Türkei ist und bleibt das beste Urlaubsland, liebe Ägypter ihr müsst noch sehr viel lernen! Der Strand und das Wetter das einzig positive!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali Riza
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian Schneider, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management