Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr weitläufig und zum Teil sehr in die Jahre gekommen. Wir wurden einem Zimmer zugewiesen, welches einer Baustelle ähnelte. Rohputz an den Wänden der qie Puderzucker bröckelte. Meine Kinder (1&3) waren sofort versaut. Das jüngste Kind hatte vom Krabbeln pechschwarze Beine, weil die Sauberkeit echt zu wünschen übrig lässt. Das Essen in den Buffet Restaurants eine absolute Katastrophe. 14 Tage jeden Tag dasselbe Essen. Unfreundliches Personal. A la Carte war ok. 3 Tage vor Abreise wurden zum krönenden Abschluss 350€ aus unserem Safe entwendet. Sofort wurden uns Deals angeboten, dass wir das Geld verloren hätten uns dies Bescheinigt werden würde, damit unsere Versicherung es uns erstattet. Sogar die Polizei schlug dies vor und verlangte ein Tag vor Abreise eine fahrt nach Safaga (40 Min.) auf eigene Kosten um 20 Uhr um überhaupt eine Anzeige erstatten zu können. Absolute Frechheit .... man hatte während des Theaters das Gefühl nicht ernst genommen zu werden - das Geld wurde wahrscheinlich untereinander aufgeteilt. NIE WIEDER !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet katastrophe. A La Carte ok. Bestes Restaurant defintiv Kebab Island.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum größten Teil schlecht gelauntes Personal. Ständiges Fragen nach Getränken etc


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r RSLA, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke von Ihrem Urlaub in unserem Sunwing Waterworld mitgeteilt haben. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gewessen ist. Wir haben Ihre Hinweise und Kritiken aufgenommen und arbeiten daran, die entsprechende Punkte zu verbessern. Es ist unser Anliegen und Ziel, alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Mit sonnigen Gruesen von der Makadi Bay Hotel Management