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Sani (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Wer auf Hygiene steht anderes Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage auf den ersten blick sehr schön, zweiter blick enttäuschend. Hygiene lässt zu wünschen übrig. Personal zwar nett jedoch unbemüht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schön eingerichtetes Zimmer, wir hatten die Juniorsuite. Mussten 3 mal nach Putzpersonal fragen bis jemand gekommen ist im Badezimmer wurde nicht geputzt (Haare vom vorherigen Gästen im Abfluss/Dusche/Boden. Flecken auf der Bettwäsche sowie Haare im Bett. Größter Mangel!- mich haben Bettwanzen zerbissen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Portionen in den allacard Restaurants gleichten Kindermahlzeiten. Man musste immer davor Reservieren, unabhängigkeit und Spontanität keine Chance! All inclusive war ein Witz, nichtmal die minibar im Zimmer wurde kostenfrei aufgefüllt für ca 7 Säfte und 7 Wasser 17€. (Wobei das Wasser gratis zum abhohlen ist)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist zwar nett, hat jedoch nichts gebracht. Haben uns High Speed WiFi gekauft für 35€ dieses ist alle 5 min ausgefallen, mit Highspeed nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hausriff ist wunderschön. Die Lage ist mitten im nirgendwo, man ist auf ein Taxi/ Auto angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reiseveranstalter ETI hat uns am zweiten Tag gezwungen einen einstündigen Vortrag anzuhören, dort wurden Ausflüge aufgedrängt, keine Nachdenkzeit erhalten! Mussten diese sofort Buchen. Wir haben eine Quadrour gebucht die war Super. Delfintour auch empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sani
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sani wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada