- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß und schön. Die Pools sind sauber. Das Personal freundlich. Dank der vielen Möglichkeiten und Anlagen im Hotel waren weder der Strand noch die Hotelanlagen überfüllt gewesen. Jedoch verdirbt leider das schlechte Essen den ganzen Urlaub. Sehr schade für das Hotel, aber von einem 5 Sterne Hotel erwartet man auch ein super Essen.
Das Zimmer war gut ausgestattet und wurde täglich gut aufgeräumt und geputzt (auch ohne Trinkgeld).
Das Buffet-Essen ist was für mutige, die eine Menge an Medikamenten gegen Durchfall und Fieber mitgebracht hatten. Denn sowohl mein Mann als auch ich bekamen Lebensmittelvergiftungen (vom Essen und auch Cocktails). Unser Kind hatte von den Säften einen Ausschlag bekommen, sodass wir letztendlich nur noch Wasser, Cola und Sprite getrunken haben. In den Restaurants wird man nur gut bedient, wenn man das NICHT all inkl. Menü bestellt. Wir mussten mit einem Kleinkind stundenlang auf unser "all inkl." Essen und Trinken warten... Und das Essen war dann auch nicht besser als im Buffet. Sehr enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel. Ist aber vielleicht was für welche, die im Urlaub abnehmen möchten. Ein Stern ist daher dafür, dass ich dank Ihnen im Urlaub abgenommen habe! Das Personal an der Bar muss man auch extra nach den Getränken fragen, die im all inkl. Paket sind. Ansonsten kriegt man eine Karte in die Hand gedrückt, in der nur die Getränke drin sind, die extra kosten.
Der Service in den Restaurants ist definitiv katastrophal. Der Rest war immer freundlich.
Der Strand ist schön. Von der Umgebung kann ich nichts sagen, da wir das Hotelgelände nicht verlassen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub war ok (die Musik war allerdings vieeel zu laut). Die Rutschen sind auch gut. Ansonsten fühlt man sich am Strand oft durch die Animateure genervt, die einen ständig für irgendwelche Kurse begeistern möchten... Ist aber nun mal deren Job..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oxana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Oxana, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider waren Sie absolut nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Schade, dass wir mit unserem Speisen in den beiden Hauptrestaurants und den 5 a la card Restaurants nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Das Ihr Unwohlsein sowie Ihre "Lebensmittelvergiftung" (laut Arztbericht wurde waehrend Ihres Aufenthaltes keine diagnostiziert) vom Essen herruehren ist somit unmoeglich. Manche Gaeste nehmen sehr kalte Getraenke zu sich wenn sie stark erhitzt sind und dies schlaegt auf den Magen und hat ein Unwohlsein zur Folge. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kind einen Ausschlag hatte. Dass dieser laut Ihrer Information hier die Folge vom Genuss der Saefte kam, ist eher unwahrschweinlich, denn auch die anderen Gaeste haben diese getrunken und hatte keine gesundheitlichen Probleme. Moeglicherweise hat Ihr Kind auf diverse Inholtstoffe allergisch reagiert, wie zum Beispiel Fruchtzucker (Lactoseintoleranz). Die von Ihnen beschriebene "stundenlange Wartezeiten" in den a la card Restaurants koennen wir nicht nachvollziehen. Die Speisen werden alle frisch zubereitet und es kann einige Minuten dauern bis diese dann serviert werden, aber nicht Stunden. Um weder von den Animateuren oder anderen Mitarbeitern angesprochen zu werden, bietet das Hotel den "red flag" Service an, den Sie wohl nicht genutzt haben. Leider haben Sie uns ueber all diese Schwierigkeiten nicht informiert, so dass wir keine Gelegenheit hatten, Ihnen hier vor Ort zu helfen und einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Es freut uns dennoch, dass Sie den Strand und die Poollandschaft geniessen konnten und mit der Sauberkeit zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Ihnen in Ihrem Urlaub nicht den Service bieten konnten, den Sie sich erwartet hatten. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Gaestebetreuung Sunwing Waterworld Makadi