Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!We Love it!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Abrissreif,unsauber,schlechtes All In Essen, Trinkgeldbettelei...Das sind nur ein paar Dinge, die wir im Hotel vergeblich gesucht haben. Wahrscheinlich meinen einige meiner Vorschreiber ein anderes Hotel.Für uns war am Tag 1 sofort klar, das dieses Hotel mit uns öfter zu tun haben wird. Ob es die geräumigen Zimmer sind oder auch die ganze Anlage selbst.Einfach schön. Es handelt sich hier um ein Familienhotel.Bedeutet, das Familien für einen günstigen Preis einen Traumurlaub erleben dürfen.Dies ist auch das Ziel des Hotels.Wer hier das Ritz erwartet, nur weil da 5 Sterne stehen,sollte sich dann eher in Richtung Magic Life oder anderen hochpreisigen Hotels orientieren.Hier in diesem Hotel bekommt eine Familie alles, was sie für einen wunderbaren Familienurlaub braucht! Direkt an einem Sandstrand gelegen und das Riff zum schnorcheln oder auch Tauchen vor der Tür.Kinder und Erwachsene kommen hier voll auf Ihre Kosten.Und ja, es gibt hier und da einige Mängel.Man darf dabei nicht vergessen, das man sich auf eine anderen Kontinent befindet und sollte die deutsche Denkweise ablegen.Das Management weiß von den Mängeln und ist auch dabei, nach und nach diese abzustellen. Viele beschweren sich wegen der fehlenden Fliesen in den Pools.Schwierig, mal eben einen Pool trocken zu legen, weil sich dann wieder Urlauber über Pools beschweren, die trocken sind.Aber auch an diesem Problem wird gearbeitet.Wer Probleme feststellt kann sich ohne weiteres an die Gästebetreuung(Iryna oder Solve) oder an das Managment wenden.Hier ist Kritik auch erwünscht, Preis/Leistung ist hier zu 100% gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und geräumig.Bad mit seperater Dusche und seperaten WC Raum.Jedes Zimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank mit Safe. Wir haben uns allerdings nicht so oft im Zimmer aufgehalten :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt die Hauptrestaurants Sea & Sand. Hier gibt es Essen in Buffetform und im Außenbereich die Grillstation und die Pizzastation, welche im übrigen der Hammer ist.Wer keine Lust auf Buffet hat, kann sich einen Platz in den verschiedenen Restaurants buchen . Wir nutzten das Fino, den Schweizer, den Biergarten und das Kebab Island.In allen Restaurants bekommt man das Essen in All In und einige Bezahlgerichte. Besonders hervorzuheben sind hier das Fino und das Kebab Island. In den Buffetrestaurants haben wir auch immer genug gefunden, um lecker satt zu werden. Das Frühstück haben wir zum größten Teil im Fino eingenommen. Außerdem gibt es die Sweet & Crepes Bar, wo man tagsüber lecker Waffeln und Crepes bekommt. Auch Mittags kann man die verschiedenen Restaurants und Bars zum essen besuchen.Ohne Reservierung. Besonders lecker ist es im Tropical, im Biergarten und in der Africanbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier groß geschrieben.Auch wenn das Personal einige Schulungsdefizite aufweist, wurde man überall ordentlich behandelt und bedient.So wie man in den Wald hineinruft, so schalt es auch wieder raus. Konnte das ein oder andere Mal erleben, wie die Urlauber teilweise mit den Angestellten umspringen.Einfach peinlich so etwas. Am Tage sind am Strand und am Pool einige Jungs auf Tour als Brillenputzservice,es wurde kalter Tee gereicht , Gurkenmasken wurden aufgelegt und kalte feuchte Handtücher gereicht.Diese Services sind ein Service vom Hotel.Es wird auch behauptet, das man immer im Trinkgeldzwang ist.NEIN,definitiv nicht!Wir geben Trinkgeld, wenn wir es für gerechtfertigt halten.Und das gern.Niemand hat uns darauf angesprochen.Auch bei den Restaurants heißt es oft, das man die Bezahlgerichte aufgezwungen bekommt.Auch falsch.Wir haben lediglich 2x ein Gericht bezahlt.Wir konnten immer zusammen essen und mußten nicht länger als üblich darauf warten.Auch die berüchtigte Getränkekarte ist lediglich die Wein und Cocktailkarte, die gegen Geld zu bekommen sind.Für uns kein Problem.Man kann ablehnen oder kaufen. Sauberkeit im Hotel ist auch ein heikles Thema.Man sieht den ganzen Tag die Jungs mit Ihren Wischern am rumflitzen. Wenn dann mal ein Eis oder eine Getränkelache länger liegt, dann ist es dem Umstand geschuldet, das die Jungs in der ganzen Anlage unterwegs sind.Und festtrocknen tut sowas bei den Temperaturen recht schnell. Die Kellner an Strand wie am Pool sind der Hammer.Flitzen wie die blöden, damit man versorgt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ideal gelegen.Wenn wir mal "raus" wollten, dann kann man ein Taxi für günstige Tarife oder auch den außer Freitags und Samstags fahrenden Hotelshuttle nutzen.Allein die Fahrten sind dann dazu noch ein kleines Abenteuer.Aber das kennt man ja von Ägypten.Ausflüge wurden im Hotel seitens ETI bzw. deren Partnerfirma genug angeboten.Wer allerdings das Leben vorm Hotel sucht, ist hier falsch aufgehoben.Flughafen ist etwa 30 min. entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein riesiger Wasserspielplatz für die Kids, 5 Rutschen, davon 1 Freifallrutsche. Ein langer Strömungskanal , ein Wellenpool und diverse andere Pools.Auch einen Flowrider kann man probieren.Allerdings zu unserer Zeit leider nicht in Betrieb.Dazu eine Tauchbasis am Strand, Animatuere, die zu Beachball, Wassergym , Wasserball oder auch Yoga aufrufen. Fitnessstudio ist ebenfalls vorhanden.An der Africanbar steht auch eine Tischtennisplatte. Wer hier lange Weile schiebt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Zu den Programmen am Abend kann ich nicht viel sagen, da sie uns nicht weiter interessierten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r), André Verena und Franzi, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal, insbesondere Iryna und Solve, welches wir mit Freude an diese weiterleiten werden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay