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Katharina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auf keinen Fall wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von 5 Sternen weit entfernt - nicht von den schönen Bildern im Reiskatalog täuschen lassen !! Die Anlage ist groß ok, aber leider schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es wird hier kein Handgriff gemacht was renovieren betrifft. Man bucht all inklusive und muss trotzdem für vieles bezahlen, auch in den al a card restaurants die zum Hotel gehören (oft gut versteckt zwischen den Zeilen, dass man es nicht gleich sieht !!) Zuerst wird einem immer die Getränkekarte in die Hand gedrückt für Getränke die man bezahlen muss !! Beim Frühstück im Fino Restaurant wird einem automatisch ein frisch gepresster Organensaft auf den Tisch gestellt, und erst danach gesagt das er nicht inklusive ist......Frechheit sowas Die Liegen am Pool werden ab 5:00 Uhr Früh reserviert (meist vom eigenen Personal gegen Trinkgeld) um 7:00 Uhr ist meist schon alles voll - von Erholung keine Spur, wenn man jeden Tag um 6:00 Uhr aufstehen muss um eine Liege zu ergattern.....!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß aber leider sehr dunkel, unser Balkon war riesig Das Badezimmer ist total versifft und ekelhaft - ich weiß nicht wo die Leute hinsehen, die schreiben das es hier sauber ist !!! Die Armaturen am Waschbecken und in der Dusche sind total verkalkt , es stinkt auch nach Kanal, das Wasser aus der Badewanne war gelb gefärbt. Die Duschkammer war total ekelhaft, schnell rein und schnell wieder raus . Die Polster sind total hart ,das man Nackenschmerzen bekommt , das Bett war ganz ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist das sehr grenzwertig, im Hauptrestraurant gibt es fast immer das selbe, oft stand man vor leeren Töpfen !!! Ich habe 1 Stunde auf 3 kleine Pizzastücke gewartet, es war eine riesige Schlange angestellt und es werden Gästen oft gleich ganze Pizzen gemacht anstatt das man sagt pro Person max. 3 Pizzastücke . Wir haben nur in den al a card Restaurants gegessen, dort war es halbwegs genießbar . Hygiene gleich null , man fährt hier nur hin um Magen Darm Probleme zu bekommen !!!!


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt Personal das nett und freundlich ist, und es gibt Personal das man sich sparen könnte ( liegt vielleicht auch daran, dass man nur nett und freundlich behandelt wird, wenn man Trinkgeld gibt, denn ohne dem geht gar nix )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt , das ist aber schon alles Ausflüge haben wir keine gemacht, Abzocke pur, haben von vielen anderen Hotelgästen gehört, dass man sich die Ausflüge hätte sparen können ......


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hausriff mit den bunten Fischen war das einzig schöne an dem ganzen Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand WaterWorled Mkadi