- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Sunwing Waterworld Makadi hat potenzial aber es hat viele Mängel. In dem Hotel darf man nicht in die Ecken schauen. Am besten ist das Hotel im Dunkeln, da sieht man den Keim zumindest nicht.
Die Zimmergröße war gut. Das Bad hingegen aber nicht. Aus dem Bad kam ein stinkender Geruch was auch in der Anlage war an manchen Stellen. Die Handtücher die im Bad hingen waren kaputt und Klopapier bekommt man auch nur einlagiges. Positiv war aber das kleine Ankleidezimmer und die große Terrasse. Jeden Tag kam der Putzdienst und hat auch manchmal aus Handtüchern Figuren gemacht.
Es gab in dem Hotel ein Bufferestaurant und dann gab es aber auch noch A la- carte Restaurants. Das Buffe Resturant war schlecht. Das Essen war kalt und es gab wenig Auswahl und war auch nicht abwechslungsreich. Außerdem kam hinzu das manche Speisen man gar nicht erkennen konnte was es überhaupt war. Das A la-carte besonders das Fino- Restaurant war aber sehr gut.
Der Service war wie bei der Gastronomie eher schlecht im Buffer Restaurant. Wenn man nicht oft und viel Trinkgeld zahlte wurde man im Buffe Restaurant teilweise ignoriert und außerdem wurden dann auch die Kellner immer unfreundlicher was in den A la-carte Restaurant nicht der Fall war. Dort waren alle freundlich und sehr zuvorkommend und gingen sehr auf die Wünsche der Gäste ein.
Das Hotel lag ca. 30min vom Flughafen weg. Bei dem Hotel gab es eine Apotheke, Eisdiele und ein kleines Cafe. Außerdem gab es mehrer Supermarkte und Restaurant sowie ein Internetcafe. Außerdem gab es ein Baser welcher übrigens sehr zu empfehlen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war schlecht. Bei manchen Abendveranstaltungen musste man Eintritt zahlen. Die restlichen Veranstaltungen waren innen. Auf die Sessel die dort aber Standen wollte man sich nicht freiwillig rein setzten, denn die waren regelrecht nass. Andernfalls gab es aber auch noch ein Sänger (bei der Raucherlounge) der aber komplett schief gesungen hatte. Die Pools im unteren Bereich der Anlage waren trüb und grün man hatte das Gefühl das auch nicht geclort wurde. Außerdem fehlten in den Pools Fließen welche aber mit blauer Farbe angemalt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antje, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob zu unserer guten Lage, unserem A la Carte Restaurant "Fino" und der Zimmer gefreut haben, bedauern wir, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie restlos von un serem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay