Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir sind wieder "nach Hause" gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum 5. mal dieses Hotel und es ist wie "nach Hause" kommen. Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die schönen Zimmer und Suiten haben es uns angetan. Wir verbringen die schönsten Wochen im Jahr in diesem Hotel, bei Freunden. Wir sind ägypten "süchtig"!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suiten sind einfach nur toll! So riesig, aber auch sauber und immer nettes Handtuchtier auf dem Bett. Ausserdem fehlte es uns nie an irgendetwas. Vom Toliettenpapier, Duschgel, Kosmetiktücher (waren übrigens gleich zwei ganz neue Dosen im Zimmer), immer frische Handtücher. Außerdem hat unser lieber Zimmerboy genau dann das Zimmer saubergemacht, wann wir es wollten. Er hat uns nie gestört, oder war hinter dem Trinkgeld her. Sicher haben wir ihm gerne etwas gegeben, das ist ja selbstverständlich!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kann ich hier nichts Possitives schreiben. Es ist sonst nicht meine Art, etwas zu kritisieren, doch diesmal kann ich nicht mehr drüber hinwegsehen. Wir kennen dieses Hotel ja schon seit Jahren und noch vor zwei Jahren hat man wirklich gut essen können! Aber dieses mal? Mittags suchten wir nach genießbarem Fleisch. Vielleicht vom Grill?? Keine Spur. Nur eine Hünchenschenkel-Pampe , bisschen gegrilltes Gemüse, wobei der Koch ohne Handschuhe die Auberginen runtergekratzt hat, Löffel von der Ketchup Schüssel ist hineingefallen. Niemand!!! sah sich verantwortlich von den Chefköchen, oder den vielen Managern, die rumstehen, diesen rauszutun und zu ersetzten. Es konzentriert sich ja sowieso alles nur ca 1-2 Stunden. Warum stehen die Köche nur mit mießer Laune herum, Chefkoch sah ich nur an seinem Handy spielen, sowas von gedrückter, desinteressierter Stimmung hab ich noch nie erlebt. Es ginge nämlich auch anders und bedeutend besser. Wie zum Beispiel im Makadi Palace. Nachbarhotel. Bitte ändert das, so schade, denn das Essen ,auch wie es serviert wird und mit welchen Gesichtern, ist halt auch wichtig. Lebensmittel wurden "zerstört", statt zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wo soll man da anfangen?? Es ging schon an, beim Empfang. Wir sind aus dem Taxi ausgestiegen und sämtliche Kofferboys freuten sich auf uns. "Wellcome back"!! Dann alle netten Herren an der Rezeption freuten sich, uns wieder zu sehen. Und wir uns auch ganz riesig! Besonders die Herren an der Rezeption verdienen ein dickes Lob!! Sie sind immer freundlich und hilfsbereit, machen ihre Arbeit wirklich sehr gut. Ganz speziell möchte ich hierbei Mr. Ismaiel Mohamed, Front office manager, erwähnen, der uns wieder jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Obwohl er wirklich sehr viel Arbeit hat (busy man!), hat er uns immer mit Humor und einem Augenzwinkern bedient. Sogar unsere Lieblingssuite hat er für uns reservieren können. Wo gibt es denn sowas?? Vielen Dank dafür! Auch die Guestrelation möchte ich sehr lobend erwähnen. Mein Mann hatte ein Problem, sprach es am Nachmittag an, und am Abend wurde dieses schon behoben. Alle Achtung! Auch alle vom Recreation Team sind sehr professionell, freundlich und sind immer gut drauf. Vielen Dank an Herrn Mohamed Magdy, Direktor der Erholung und sein ganzes Team. Gute Arbeit!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuallererst möchten wir uns für Ihre Treue als Gast bedanken. In erster Linie freuen wir uns natürlich, dass Sie unser freundliches und bemühtes Personal so positiv hervorheben und Sie auch Ihr "zweites Zuhause" bei uns gefunden haben. Auf der anderen Seite sind wir enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen verfehlt haben. Im Sunwing Waterworld Hotel sind wir stolz darauf, Ihnen die frischesten Zutaten zu bieten und sowohl einfache als auch kreative kulinarische Erlebnisse zu schaffen. Wir möchten alle unsere Gäste daran erinnern, dass wenn Sie etwas essen möchten, was es nicht in den Restaurants gibt, dass unser Küchenchef Ihnen gerne ein spezielles Gericht zubereitet, wenn die Zutaten verfügbar sind. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen auch , dass wir dies wiedergutmachen können. Herzliche Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay