Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir ziehen das Hotel Phort Gahlip Resort vor, Top 1A
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ok , Strand voll, essen normal, Personal sehr freundlich. Sauberkeit der Zimmer. keine 5☆☆☆☆☆ Wehrt. Empfehlung ehr nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior Swit groß und wow, Bad auch sehr groß. Sauberkeit unter aller sau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Normal Orentialisch, Arabisch, Italinsch, Deutsch und Fischrestaurant. Geschmacklich war befriedigend.


    Service
  • Gut
  • Hotel Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nur Zimmer Reinigung war Mangelware Sauberkeit mangelhaft und fehlende Handtücher & kaputte Handtücher auch noch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Hotel ein paar kl Läden und Restaurant das war's auch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote außer Landesübliche Ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management