Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Familienurlaub!Auf jeden Fall wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage mit wunderschöner Pflanzenwelt. Absolut familienfreundlich! Sehr geräumige Zimmer. Essen okay, in den a la carte Restaurants besser! Schöner Strand mit Riff zum Schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite, sehr geräumig. Großes Bad mit Badewanne, Doppelwaschtisch, separater Dusche und WC. Genug Ablagefläche! Im Zimmer großes Doppelbett. Zimmer durch eine Trennwand geteilt mit 2 Betten für Kinder ( sonst Wohnzimmer mit Tv). Begehbarer Schrank, im Gang nochmals extra Schränke. Also mehr als ausreichend Stauraum! Zimmer im Erdgeschoss, ruhige Lage mit Terrasse! Achtung, keine Kleidungsstücke ans Geländer hängen, Badehose wurde gestohlen! ☹️ Zimmer allgemein guter Zustand, Sauberkeit okay, (landesüblich ) Roomboy hat nach etwas Trinkgeld immer ausreichend Klopapier und Wasserflaschen bereitgestellt und tolle Handtuch Figuren gezaubert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viele Restaurants! Buffettrestaurant haben wir nur an den ersten 2 Tagen besucht. Speisen für Kinder oft kalt (Pommes). A la carte Restaurants gut! Es gibt auch Speisen, die zum aufzahlen sind. War bei uns aber nicht notwendig, wir haben immer was all inklusive gefunden. Tipp! Die Tropical Bar, geöffnet von 12 bis 17 Uhr. Immer frische Speisen ,die man auch von zuhause kennt. Chicken Sandwich, hähnchenspieß mit Pommes, Spaghetti Bolognese,.... alles sehr lecker... Und für zwischendurch immer mal eine Crêpe oder Waffel.


    Service
  • Eher gut
  • Mit Trinkgeld gehts leichter! Da mag sich wohl so mancher Urlauber ärgern, wenn er den Geldbeutel extra zücken muss um entsprechenden Service zu erhalten. Ich würd das jetzt mal nicht so eng sehn, wenn man bedenkt, dass die Angestellten wirklich sehr wenig verdienen und das Trinkgeld den Fixlohn wahrscheinlich sogar übersteigt. Es reichen oft schon 1 - 2 Euro um ein gutes Service zu bekommen. Der Urlauber ist zufrieden und der Angestellte auch. Wir haben in der Urlaubswoche ca. 50 Euro an Trinkgeld ausgeben. Was kauft man sich denn oft für einen Schwachsinn?? Jedoch ist der Service keinesfalls mit europäischen Standard vergleichbar. Mögen sie auch motiviert sein, sind sie doch oft überfordert. Abläufe verlaufen nicht sehr strukturiert und sind manchmal chaotisch. Trotzdem haben wir doch immer alles bekommen was wir bestellten. Ein Manko! Tische werden zu schnell abgeräumt, besonders beim Frühstück. Holt man sich noch einen Nachschlag ist der Teller mit Besteck gleich weg und man muss sich wieder neues holen. Oder noch halbvolle Gläser werden abgeräumt. Positiv, Personal ist sehr kinderfreundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 40 Minuten. Leider gibts am Flughafen und auch im Bus kein Wasser zu kaufen. Im Duty Free gabs nur Alkohol und Zigaretten! Die Wasserversorgung im Flugzeug "Air Cairo" war ebenfalls sehr mangelhaft!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Aquapark für Kinder, Rutschen für Groß und klein, Wasserspiele für die Kleinen. Aber auch viele Plätze zum relaxen. Die Wasserrutschen werden zu Mittag ausgeschaltet, was nicht schlecht ist, da man die Kinder besser aus der Mittagssonne bekommt. Jedoch finde ich zu früh Schluss am Nachmittag. Teilweise wurden die Rutschen schon um 16 Uhr ausgeschaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, ein herzliches Dankeschön aus Makadi Bay für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch haben wir Ihre Anmerkung bezüglich des Services sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und sofortige Abhilfe zu schaffen. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Makadi Bay Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay