Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
zum fünften mal Sunwing
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, alle sind immer sehr bemüht und arbeiten an deinen Wünschen, nur die Tagesanimation Pool muss noch an sich Arbeiten bzw das Managment müsste hier klare Vorgaben machen bei der Ruhezeit am Pool, denn die Kinderwasserwelt hat auch eine Mittagspause von 13:00-15:00 in dieser Zeit ist das Spielgerät außer Betrieb. Doch in der ersten Woche wurde ab 12:30 einfach die Musik am Pool aufgedreht ohne Grund und die Animation hat sich in die Pause verabschiedet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten in 14 Tagen nur einen Schwan auf dem Bett, das ist aber auch nicht jeden Tag wichtig! wenn dafür das Zimmer sauber ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei den Bedienungsrestaurants wurden immer erst die Getränkekarte der zu bezahlenden Getränke gereicht und die verschiedenen Weinflaschen angeboten, dito mit der Speisekarte, aber mit einem kurzen wir wollen die AI Karte wurden dann auch unsere Wünsche erfüllt.


    Service
  • Eher gut
  • immer ein offenes Ohr, und Wünsche wurden immer Zeitnah erledigt ( die 10 Egyptminuten sind dann doch etwas Länger.) aber dafür hat man Urlaub und Zeit!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zusätzlichen Abendangebote , Schaumparty am Strand und Dinner im Fino mit Unterhaltungsprogramm waren mit Zusatzkosten verbunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay