Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Zum Sonne tanken ok, Erholungsurlaub nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck täuscht, bei genauerem Hinsehen fallen deutliche Abnutzungserscheinungen auf. Für einen reinen Badeurlaub geeignet, der Strand und das Meer sind toll, die Poolanlage für Kinder super jedoch mit vielen defekten Fliesen und Liegen und schmutzigem Boden. Hygiene im gesamten Hotel ein Fremdwort, teils miserable Zustände.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite, dieses erscheint auf den ersten Blick sehr geräumig und toll. Das grosse King Size Bett ist super ebenso der grosse Balkon. Bei genauerem Hinsehen fallen jedoch erhebliche Mängel auf, z.B. völlig verkalkte Armaturen, defekter Abfalleimer (das Reinigungspersonal hebt lieber den Müll, welcher durch das Loch im Abfall fällt, vom Boden auf, als den Mülleimer auszuwechseln). Das Zimmer wurde die ganze Woche über nicht gewischt, Zahnpasta am Waschbecken nicht entfernt, die Handtücher hatten Flecken ebenso die zahlreichen Spiegel. Minibar in Form eines kleinen, LEEREN Kühlschranks war vorhanden, wurde jedoch nicht befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in den Buffetrestaurants war in dieser Woche jeden Tag das gleiche, oft kalt und vieles ungenießbar. Hygiene ist hier ein Fremdwort. Tische werden nie gewischt, das Platzset einfach umgedreht und vermeintlich sauberes Besteck einfach wieder dem nächsten Gast angeboten. Die Atmosphäre in den Speisesäälen katastrophal, laut wie in einer Bahnhofshalle und miefig. Draußen kann man eigentlich schön sitzen, wären da nicht die zahlreichen defekten und verdreckten Stühle und wackeligen Tische. Man hat gegen vorheriger Reservierung die Möglichkeit in vielen A la Carte Restaurants zu essen, hier müssen jedoch die Getränke und einige Speisen extra bezahlt werden. Ob die Qualität hier besser ist haben wir nicht getestet. Die Cocktails, welche im AI inbegriffen sind sind geschmacklich ungenießbar, vielmehr versucht man hier kostenpflichtige " bessere" Cocktails zu verkaufen. Auch frische Säfte z.B Orangensaft zum Frühstück oder Smoothies sowie geschmacklich gutes Eis erhält man nur gegen extra Bezahlung. Alles in allem hier auf keinen Fall 5 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind aufgrund eines verspäteten Flugs nach 12 Stunden Anreise früh um 4:30 im Hotel angekommen, da hätte wir uns über eine Flasche Wasser gefreut, leider hielt man das nicht für nötig. Das Beziehen des Zimmers wurde dann noch unnötig durch völlig fehlgeplante Kofferverteilung und Zimmerzuweisung hinausgezögert. ( Das alles nur, um auch hier wieder Trinkgelder zu erhalten)Ansonsten wurde an der Rezeption bei Anliegen schnell geholfen. Das Personal am Pool war sehr zuvorkommend und freundlich. Was uns aufgefallen ist, hier ist das Personal sehr auf Trinkgelder aus, manche sogar penetrant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur da. 40 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Die direkte Strandlage ist super der Strand sauber und die Bucht durch das vorgelagerte Riff super zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist für Kinder toll, vor allem der Rutschenpark und der Spasspool für Kids. Leider jedoch reichlich kaputte Fliesen in allen Pools und defekte Liegen. Wir haben eine Ganzkörpermassage gemacht, diese ist nicht zu empfehlen und uns wurde fast schon penetrant versucht, mehrere zu verkaufen da sich erst dann "eine Erholung einstellt". Entertainment wurde tgl. angeboten, wir haben es aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Zuallerst bedanken wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unserer tollen Lage in direkter Strandlage mit toller Bucht &Hausriff und unserer Poolanlage, welches wirklich der ideale Ort zum Austoben für Groß & Klein ist. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die nachlässige Reinigung und die Mängel in Ihrem Zimmer können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden mit unserer Housekeepingabteilung Gespräche führen und für Verbesserung sorgen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay