- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lienz war unsere erste Station unserer Reise durch Osttirol, Slowenien, Italien und Kroatien. Es war ein absolut gelungener Start. Hervorragendes Hotel! Einziger Mangel: Es stand sowohl bei der Ankunft wie bei der Abfahrt kein Personal für das Gepäck zur Verfügung. Hotelrestaurant ist als vorzüglich zu bewerten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus mit so netten Worten zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Grandhotel Lienz hatten! Dankend nehmen wir auch den kritisierten Punkt an und versuchen eine passende Lösung für dieses Problem zu finden! Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns, im Grandhotel Lienz, begrüßen und verwöhnen dürfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden ganz liebe Grüße zu Ihnen in die Schweiz!!