Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Grandhotel - so wie man sich es vorstellt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein luxuriöses Wellnesshotel in zentraler Lage mit sehr gutem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Superior-Zimmer hatte gut ausreichende 38m² , Garderobenhaken für Jacken, großer Schrank, Ablagetischchen WC und Bad getrennt - mit Schiebetüren. Besonders zu erwähnen ist die angenehme Dusche: viel Wasser aus dem Brausekopf, jede Wunschtemperatur ist einstellbar. Unser Zimmer im 1.OG hatte nicht den Iselblick. Gegenüber ist ein Haus mit Büro (?). Wenn der Vorhang geöffnet ist könnte man einer sich beobachtet fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie man es von einem "Zwei-Hauben-Restaurant" erwartet, fein ausgewählte, abgestimmte und abgeschmeckte gut schmeckende Gerichte. Entweder HP mit der Auswahl aus 3 Gerichten oder nach Karte. Die Kellner sehr freundlich und emsig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle stets sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt und am Bahnhof. Je nach Lage des Zimmers hat man einen schönen Ausblick. Man kann gemütliche Radtouren entlang Isel oder Drau, Seilbahnfahrten und Wanderungen auf über 2000 Höhenmetern oder Ausflüge ins Großglocknergebiet machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen sehr schönen, großen Wellnessbereich, bietet u.a. Massagen und täglich einen Sportkurs an. Man kann auch im Herbst genügend Radtouren und Wanderungen in den umliegenden Bergen unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin! Danke für Ihre Unterstützung! Es gibt keine bessere Werbung für ein Hotel als positive Mundpropaganda. Ihre sehr ausführliche Bewertung macht uns sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und unser Haus insgesamt. Bezüglich des Ausblickes von Ihrem Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir natürlich auch Zimmer Richtung Süden verfügbar haben - vielleicht könnten Sie dies bei Ihrer hoffentlich nächsten Reservierung bekannt geben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugt haben und Sie diese Freude auch mit anderen teilen. Ein kleines Dankeschön erwartet Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Ihre Familien Westreicher & Simonitsch