Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion(46-50)Österreich
5 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Hervorragendes Wellnesshotel!
6 / 6

Wir haben uns in den 5 Tagen überaus wohl gefühlt. Das Ambiente ist wunderschön und die Zimmer sind sehr großzügig bemessen, Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Essen im Rahmen der HP war äußerst delikat und dringend zu empfehlen. Ruhe und Entspannung sind in diesem Hotel garantiert. Wir werden in absehbarer Zeit wieder im Grand Hotel logieren..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne großzügige Zimmer mit allem Komfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist hervorragend. Qualität und Präsentation der Speisen überzeugen . Das Hotel hat meherer sehr schön gestaltete Restaurants und eine tolle Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal vom Chef bis hin zum Zimmermädchen ist sehr herzlich und immer ums Wohl der Gäste bemüht. Der Chef des Hauses legt viel Wert auf persönlichen Kontakt zu den Gästen ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt visavis der Altstadt, welche in wenigen Minuten zu erreichen ist. Lienz ist ein nettes Städtchen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und hat auch ein Kino.Zu empfehlen ist auch die Rodelbahn! Nach Südtirol ist es nicht weit und Motorradfreunde kommen dort auf ihre Kosten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist großzügig Handtücher liegen überall bereit, die Wellnessanwendungen waren hevorragend. und die Beratung kompetent, Auch hier ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben.Der Poolbereich ist großzügig und alles sehr sauber. Positiv aufgefallen ist uns das Fehlen der einlullenden Musik in allen Wellnessbereichen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden