Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Meines Erachtens ein 4 Sterne plus
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt im Zentrum von Lienz. Insgesamt hat das Hotel (es ist nur wenige Jahre alt) keinen einheitlichen Stil. Die Einrichtung erscheint, als hätte ein etwas älterer Herr als Innenarchitekt mitgewirkt (das Thema Grandhotel wurde vielleicht verfehlt). An den Leuchten hängen überall Kristallketten. Anderen Gästen gefällt das ja vielleicht, mir geht das aber schon in das Kitschige. Die Gänge zu den Zimmern sind dunkel und werden nur mit Bewegungsmeldern beleuchtet. Im Zimmer gab es einen sehr kleinen Fernseher ihrgendwo an der Wand. Was hat sich wohl Daniel Craig (war ja bei Dreharbeiten zu Bond hier) gedacht. Das Frühstück und das Abendessen waren aber sehr gut. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Aber schon beim Preis kann man erkennen, dass es kein Tophotel sein kann. Der vielgerühmte und ausgezeichnete Spa-Bereich besteht aus zwei Saunen einem Solebad und einem Dampfbad, aber nicht mehr. Absolut positiv ist das Auftreten des Hoteleigentümers, der stets darauf bedacht ist, dass es seinen Gästen gut geht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:239