Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unhöflich
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war sehr schön und gepflegt, aber leider muss ich ein paar Abzüge machen. Und zwar wurde man von dem Oberkellner ignoriert, und nicht wirklich beachtet, wenn man keim Stammgast ist (ich war nämlich mit Stammgästen dort), und der Chef vom Hotel hat auch noch nicht einmal eines Blickes gewürdigt denn geschweige gegrüßt. Für dass das ich nicht grad wenig Geld "hinblättere", möchte ich zumindest als Gast wahrgenommen werden! Leider wird mich das Grand Hotel Lienz nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Leider mussten wir durch Ihren Kommentar feststellen, dass Sie mit unserem Service und unserer normal sehr ehrlichen Freundlichkeit (weil wir unseren Beruf lieben) sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns macht es normalerweise keinen Unterschied, ob Stammgast oder Gast zum ersten Mal bei uns im Haus. Ich kann mir das bei besten Willen nicht vorstellen, aber es wird passieren und wir werden daher an uns arbeiten um weiterhin unseren Gästen das Gefühl vom Willkommen sein und Wohlfühlen zu vermitteln. Ich hoffe Sie verzeihen uns nochmal dieses Fauxpas und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen, um uns die Chance zu geben Ihnen unsere ehrliche Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Grandhotel Lienz Johannes Westreicher PS: Liebe Frau Tanja, können Sie uns bitte Ihren Nachnamen zukommen lassen, damit wir in uns gehen können, um der Sache auf den Grund zu gehen.