- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sehr schön und gepflegt, aber leider muss ich ein paar Abzüge machen. Und zwar wurde man von dem Oberkellner ignoriert, und nicht wirklich beachtet, wenn man keim Stammgast ist (ich war nämlich mit Stammgästen dort), und der Chef vom Hotel hat auch noch nicht einmal eines Blickes gewürdigt denn geschweige gegrüßt. Für dass das ich nicht grad wenig Geld "hinblättere", möchte ich zumindest als Gast wahrgenommen werden! Leider wird mich das Grand Hotel Lienz nicht mehr sehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Leider mussten wir durch Ihren Kommentar feststellen, dass Sie mit unserem Service und unserer normal sehr ehrlichen Freundlichkeit (weil wir unseren Beruf lieben) sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns macht es normalerweise keinen Unterschied, ob Stammgast oder Gast zum ersten Mal bei uns im Haus. Ich kann mir das bei besten Willen nicht vorstellen, aber es wird passieren und wir werden daher an uns arbeiten um weiterhin unseren Gästen das Gefühl vom Willkommen sein und Wohlfühlen zu vermitteln. Ich hoffe Sie verzeihen uns nochmal dieses Fauxpas und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen, um uns die Chance zu geben Ihnen unsere ehrliche Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Grandhotel Lienz Johannes Westreicher PS: Liebe Frau Tanja, können Sie uns bitte Ihren Nachnamen zukommen lassen, damit wir in uns gehen können, um der Sache auf den Grund zu gehen.