Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Substandard
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stadthotel mit 6 Stockwerken (19. Restaurantbereich, 20. - 26. Zimmer) Sehr belebt, vor allem im Lobby-Bereich (dieser ist klein) Frühstück im Preis enthalten (je nach Arrangement) Gästestruktur vornehmlich japanisch Im Bahnhof ist zur Linken (die Treppe nach unten) ein kleiner Supermarkt, der die notwendigsten Dinge anbietet. Hier kann ggf. Mineralwasser, Bier, kleine Snacks etc. zu halbwegs normalen Preisen eingekauft werden. Fußläufig 10 - 15 min befinden sich einige Restaurants, die ggü. den überteuerten Angeboten im 19. Stock des Hotels eine Abwechslung bieten. Insgesamt sollte ein anderes Hotel in Erwägung gezogen werden, z. B. das Hilton gegenüber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind relativ klein, Möblierung spärlich und etwas älter. Wasserkessel im Zimmer vorhanden, einige wenige Teebeutel auch. Kaffee, Zucker, Milch nicht vorhanden. Minibar nicht vorhanden. Telefon zwar vorhanden, aber zu den üblichen überhöhten Preisen. Vor Gesprächen nach Deutschland ist unbedingt zu warnen, da sehr schnell €100 oder mehr zusammenkommen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es sind mehrere Restaurants bzw. Bars verfügbar. Speisen und Getränke sind in Ordnung, teilweise gehoben. Die Gastronomie ist landestypisch, internationale Speisen sind nur in einem der Restaurants erhältlich. Vor den Preisen muss gewarnt werden, diese sind selbst für japanische Verhältnisse extrem hoch (kleineres Menü ohne Getränke zwischen €60 und €130). Das Frühstück ist sehr schlecht ausgestattet, sowohl im Cafe Ripple (Lobbybereich) als auch im 19. Stock ist nur ein minimalistisches Buffet angerichtet. Eierspeisen nur auf Nachfrage, im Zweifel gegen erheblichen Aufpreis. Die Atmosphäre im offenen (Lounge-) Bereich im 19. Stock ist steril, es gelten relativ verwirrende Raucher- / Nichtraucherregeln. Man kann sich also nicht sicher sein, ob man rauchen darf bzw. verschont werden wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für japanische Verhältnisse eher unaufmerksamer Service, teilweise längere Wartezeiten, Lobbybereich stets überfüllt und personell nicht ausreichend bestückt. Das Personal spricht teilweise englisch, aber nicht allzu gut. Deutsch wird nicht gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt im Hauptbahnhof Einkaufsmöglichkeiten sehr reichlich in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt keinerlei nennenswerte Angebote. Pool, Sauna, Dampfbad, Wellness Fehlanzeige. Spa / Massage / Treatments nicht im Haus erhältlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4