Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
2 Sterne - Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne, saubere Anlage..mehr aber nicht!!! Zimmer sind für Familie unmöglich, sehr laut, eng und nur 1 Bad für eine Familie, Aufbettung besteht aus einem Sofa


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als Familie ungeeignet, da es keine familienzimmer , wie im Katalog beschrieben , sind. Für eine 3. Person wird ein Sofa ausgezogen. Zimmer sehr laut, kein ausreichender Kleiderschrank, kein Mülleimer im Zimmer...einfach nur schlecht..kaum Erholung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich ganz gut, dennoch kaum Auswahl, Getränke sind eine Frechheit.. für Damen gibt es nicht als Wein oder 2 verschiedene Cocktails, kein Sekt, kein Aperitiv oder mal einen Likör...alles gibt es nur aus Plastikbechern..bei 5 Sternen!!!. Keine Dekorationen auf dem Tisch oder dem Themenrestaurant angepaßt


    Service
  • Schlecht
  • Service ist teilweise gut, meist aber nicht unbedingt freundlich. Wünsche und Reklamationen würden ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ringsherum nichts, außer schöner strand, Flughafen ca. 25 min. entfernt, ebenso Hurghada


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ober Katastrophe, außer schnorcheln geht hier nichts. Die schlechteste Animation , welche ich je erlebt habe. Live Musik gab es an einem Abend für nicht mal eine Stunde und nur am Samstag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Gravity Sahl Hasheesh begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen. Gravity Sahl Hasheesh Management.