Das Hotel ist neu und wird jeden Tag weiter aufgebaut. Das kriegt man aber kaum mit. HotelMitarbeiter sind wie Ameisen, immer am arbeiten, sauber machen und/oder Gästewünsche zu erfüllen, ohne dabei Lärm zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Alle sind sehr hilfsbereit!
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Direkt am Strand 🤩
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Man wird am Strand sehr schnell angesprochen im Spabereich Behandlungen zu kaufen. Massagen und Friseur sind aus eigner Erfahrung zu empfehlen.
Animation ist bemüht viele Gäste zum Programm dazu zu bewegen. Aquagym und Yoga kommen gut an, sowie Voleyball. Musikwahl soll meiner Meinung nach überdacht werden.
Beliebte Sportarten
- Volleyball
- Billard
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trinkgeld ist gern gesehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tommy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen vielmals für Ihre netten und netten Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vor allem willkommen fühlen. Dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Khaled Bakry Gästeerlebnis & Qualitätsmanage