Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel mit neuem Namen - eher schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht neu und fällt an allen Ecken auseinander. Die Animation ist laut und sehr unaufmerksam. Die Service-Mitarbeitenden hätten einzig sechs Sonnen verdient - alles andere war keine drei Sonnen wert (Reinigung, Anlage, Fitness, Beauty-Space, Strand-Einrichtungen, Essen, Getränke).


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer ist schlecht instand gehalten, die Brause wurde zwar ausgetauscht, aber auch das hat nicht gut funktioniert. Haare in der Dusche bei Anreise. Unter dem Bett staubig und Andenken der Vor-Touristen. Der Balkon war sehr sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr einfach und jeden Tag das Gleiche. Aber es war geniessbar, gut verträglich, frisch und lecker. Keine grossen Spezialitäten. Das Dessert-Buffet inkl. Baklava und anderen (eher) orientalischen Spezialitäten war gut! Der Wein war sehr schlecht und es gab keine gute (zu bezahlende) Alternative.


    Service
  • Gut
  • Das einzige was einigermassen gut war am Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • angenehm ruhiger Abschnitt ausserhalb von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wollte lieber, dass wir Bewertungen schreiben und im Sport gewinnen, anstatt uns eine angenehme Zeit zu verschaffen. Ich war bereits in einigen Resorts in Ägypten (Hurghada, Sharm El Sheikh), Abu Dhabi, Türkei und weitere Destinationen, die einen ähnlichen Tourismus anbieten, aber so unfreundliche, unmotivierte, laute, unfähige nicht ausgebildete Animations-Mitarbeitende habe ich bisher nicht erlebt. Das Yoga war eher ein Zerrungs-Garant als Entspannung. Das Beachvolleyballfeld war steil richtung Meer und die Regeln dem Animationsteam gänzlich unbekannt. Die Programme wurden regelmässig ohne Information nicht angeboten (keine Begründung).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager