Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Auch sehr freundliche Mitarbeiter können die Strukturqualität nicht verbessern.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die „Standard“-Zimmer sind leider absolut unzumutbar-Dreckige Bettwäsche, schimmelige Bäder, kaputte Schränke/Ausziehbetten/Armaturen desolate Klimaanlage


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist akzeptabel, aber wenig abwechslungsreich. Für die Lokalisation in Afrika keine schöne Fruchtauswahl (Apfel und Orange wie in Deutschland), die alkoholfreien Getränke sind leider einfach nur süß und der Alkohol ist ungenießbar. Für ein All in Inclusive Hotel alles in allem nicht ausreichend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die Gästebetreuung war super und hat sich liebend um uns gekümmert. Die Leute an der Rezeption waren leider sowohl bei Ankunft als auch Abreise gestresst und unfreundlich. Der roomboy war aufdringlich und hat mehrfach geklingelt, um Name und vor allem Fotos von Frauen zu bekommen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Kamelritt durch die Wüste und am Strand waren super‘


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Frisches Obst musste gekauft werden Vermehrte Internetnutzung durch Beschwerdemails/-anrufe, um den Urlaub noch zu retten


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh.