- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein schönes Hotel: Schöne Anlage und eine tolle Lage. Allerdings sehr ausbaufähig und verbesserungswürdig! Vor allem das Essen, das Hauptrestaurant und die Freizeitmöglichkeiten für Kinder. Auch müsste dringend renoviert werden! Wir waren schon oft in Ägypten und hatten tolle Urlaube. Diesmal sind wir aber leider enttäuscht worden.
+Wir hatten ein Familienzimmer +Sehr groß und geräumig +bequeme, große Betten +Balkon ausreichend groß +Kühlschrank, Safe -Sauberkeit -Nach dem Duschen war das ganze Bad nass, da die Dusche undicht war -Alles sehr heruntergekommen, abgewohnt
-schlechte Anordnung des Buffets -lange Wartezeiten -Essen war dann natürlich kalt -Wir waren schon oft in Ägypten, hatten nie Probleme mit dem Essen. Diesmal hatten wir Magen Darm +a la Card Restaurants waren meistens gut. +Auswahl und Vielfalt waren für Ägypten auch ok
+Personal sehr freundlich und hilfsbereit +es wurden eigentlich alle Wünsche sofort erfüllt + ein Lob an die deutsche Gästebetreuung durch Amro + kinderfreundlich
+Ruhige Lage Ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt +Hauseigenes Riff +Schöner Sandstrand +man kann gefühlt endlos spazieren gehen in ruhiger Lage Wasser ist sehr flach, man muss weit laufen, damit man schwimmen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Volleyball, Fußballfeld am Strand + Wasserball im Pool +toller Rutschenpark -kaltes Wasser in den Pools, vorallem im Kinderbecken -Kinderclub war sehr sehr heruntergekommen -veralteter "Spielplatz" im Gelände des Kinderclubs (2 Schaukeln) -Sonst gab es keinen Spielplatz und keine Spielmöglichkeiten für Kinder. Obwohl es genügend Platz z.B. am Strand dafür gäbe. Sehr schade! -Minidisco ging meist mindestens eine Stunde. Viel zu lange. Es wurde die Hälfte der Zeit aber nur geredet, geschrien und umhergealbert. War teilweise sehr nervig. Unseren Kindern hat es nicht gefallen -Am Anfang mussten wir 15 bis 20 Minuten warten, ehe wir Liegen am Strand bekamen. Geht gar nicht! Und dann war die Hälfte auch noch kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte"Ines" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa