Alle Bewertungen anzeigen
Dani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Aussen hui innen pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Katastrophe, mehr fällt mir dazu nicht ein, wir waren schon oft in Ägypten aber solche hygienischen Zustände sind eine Zumutung. Hier muss mann wirklich froh sein ohne bleibende Schäden nachhause zu kommen. Die besten Leute in diesem Hotel sind die Gärtner, die machen ihren Job wirklich gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit Sauberkeit Sauberkeit fehl am Platz


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer gesund ankam wird Spätestens hier krank. Als Beispiel in der Snackbar werden Brötchen mit hähnchen angeboten. Der Koch dahinter, bereitet das Fleisch zu und vergisst sich ab und zu den Schweiß aus dem Gesicht zu wischen diese Tropfen dann in das essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für ein Service? Es gibt in der gesamten Anlage vielleicht zwei aufmerksame Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt nicht viel drumherum aber das wussten wir und störte uns auch nicht. Das Riff Hausriff ist richtig schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis wird angeboten, Belag der Schläger ist nicht mehr vorhanden. Den Rest hab ich mir nicht mehr angeschaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Dani" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa