Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Bettenburg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel präsentierte sich (oberflächlich betrachtet) spitzenmäßig. Wir hatte eine Suite mit Meerblick gebucht. Das Meer war nur minimal zu sehen - geschenkt. Die Suite bestand aus einem riesigen Wohnbereich mit kleiner Tee/Kaffeeküche, mit großen Eßtisch, einen 2 und 3 Sitzer, Fernseher, 2 Balkone im Wohnbereich, 2 Bäder mit Regenwalddusche und 2 Schlafzimmer auch mit je einem Balkon von ca 40 cm Tiefe. Einfache Möblierung. Matratzen sehr hart. Klingt erstmal noch erträglich. Aber Ameisen im Küchenbereich, ständig undichte Waschbecken und in der Dusche verkalkte und wackelige Armaturen und insgesamt miserabel Verarbeitung in Allem. Angefangen von den schief angebrachten Steckdosen und Lichtschaltern, quietschenden Türen, total durchgesessenen Polstern, keimiger Klimaanlage. Also nicht gerade zum Wohlfühlen. Das Treppenhaus, schmal und dunkel, überall Farbkleckse. Der Fahrstuhl sehr klein und grauenhaft. In den Wohn- und Schlafbereichen 24 Stunden, also auch Nachts laute Geräusche, Poltern, laute Gespräche und das ständig. Wir haben einmal was bemängelt, wollten aber nicht ständig als Meckerer dastehen und habens ertragen. Positiv das Personal, freundlich, hilfsbereit. Da gab es nichts auszusetzen, im Gegenteil. Negativ der Strand mit Steg, Windschutz unzureichend vorhanden. Essen war in Ordnung. Aber die Imbisse waren grottenschlecht, gab dort kein schattige Plätzchen, nur volle Sonne. Man könnte noch weiteres aufzählen, positives wie negatives. Wir haben uns nicht so wohlgefühlt und kommen nicht wieder. Hauptgrund ist vor allem der miese Strand. Die Reservierung der Restaurante ist katastrophal organisiert. Zum Schluß noch was positives. Mein Mann wurde im italienischen Restaurant zum Geburtstag mit einem Ständchen und einer Torte überrascht. Liebes Hotel Management, kontrolliert die Zimmer bevor sie neu vergeben werden, überlasst das nicht allein den Zimmerboys. Es gibt bestimmt auch Zimmer die in Ordnung sind, unseres war mangelhaft 4301. Ägypten ist ein tolles Land, wir werden es anderenorts weiter besuchen. Liebe Grüße Jutta und Erwin


Zimmer
  • Schlecht
  • Harte Matratzen, vieles kaputt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager