Schlechte Sauberkeit, relative Extrakosren und manchmal ein belästigendes Personal. Das Essen war wenig abwechslungsreich
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Schlecht geputzt. Kaum Wlan
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kaum frisches Obst
Nur erwartete Kosten
- Nein
Extrakosten für frische Säfte und Eis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jessica, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über Ihre Unzufriedenheit informiert haben, obwohl Sie von Check In an mit der deutschsprachigen Gästebetreuung in Kontakt waren. Gerne hätten wir Ihnen dabei geholfen, einen schöneren Urlaub bei uns zu verbringen. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management Team