Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Sterne für dieses Hotel nicht gerechtfertigt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Jeder dritte Liegestuhl am Strand war defekt. Nur eine Kaffeemaschine im Restaurant. Wenn man dann nach dem Schlange stehen an der Kaffeemaschine war gab es keine Tassen mehr, mussten erst wieder welche aus der Küche gebracht werden. Das Management in dem Restaurant mangelhaft. Platten die leer waren mit Beilagen wurden aufgefüllt , aber erst als man jemanden vom Küchenpersonal ansprach. Service nicht befriedigt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte"Joachim" Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa