- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Man bekommt nicht das Zimmer was man eigentlich gebucht hat. 2. Das hotel ist nicht neu gebaut sondern einfach nur neu übernommen worden und somit auch leicht renoviert. jedoch nur äußerlich wie es scheint. 3. Das essen in den buffets ist jeden tag das selbe und schmeckt entweder schlecht oder nach nichts. 4. Wenn man den kellnern kein trinkgeld gibt bekommt man auch nur sehr selten was zu trinken in den buffets. 5. Der Strand ist grauenhaft. Kaum liegen zu finden und man wird ständig von leuten angesprochen die einem was verkaufen wollen sei es jetzt eine überteuerte massage oder eine schnorchel tour mit boot für rund 50€ pro person. Wenn man am strand schwimmen möchte geht das nur über einen steg da das wasser 100m lang nur 20-30cm tief ist. 6. Es sind hauptsächlich NUR einheimische gäste in diesem hotel und die werden auch dementsprechend anders behandelt als touristen die aus anderen ländern kommen. —————————— Ich bin einfach nur sehr enttäuscht da man es eigentlich für das geld was ich da ausgegeben habe viel besser haben könnte. Ich würde es unter keinen umständen jemandem empfehlen dieses hotel zu buchen da es einfach für den preis echt nicht wert ist. Ich hoffe ich kann hiermit vielen leuten ihr geld ersparen.
Es ist gut genug das man im bett liegen kann und die augen schließt mehr aber auch nicht.
Das Haupt-Restaurant stinkt am eingang sehr stark und das essen ist auch nicht lobenswert.
Man wird kaum beachtet von den kellnern.
Die fahrt zum hotel dauert ungefähr 30-40 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten jedoch sind die preise sehr frech.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber"Christian" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department Amr Alaa